1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich Premiere Star bestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 10. August 2008.

1. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    Anzeige
    AW: premiere star

:D Auch wenn er nicht mich dran hat, gibts ne Kulanzmöglichkeit die natürlich nicht gleich angesprochen wird. ;)

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei er nun auch nicht wirklich auf Kulanz angewiesen ist ;)

Wenn das so stimmt, wie er es erzählt hat, dann dürfte Premiere Schwierigkeiten haben, ihm den Abschluss eines Star Abos nachzuweisen und genau das muss Premiere.

3. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

Nicht falsch, ich redete von der Kündigung des kompletten Abos, als Konsequenz. Nicht von Star, was er nicht gebucht hat. (Sollte logisch sein...)

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe da keinen Zusammenhang. Wegen einem eventuell günstigeren Abo kann er kündigen, okay, aber erstens hat er wegen der Sache kein Sonderkündigungsrecht, und er hat sich ja ein Abo besorgt, um Buli zu sehen. Ich glaube, da bestraft er sich mehr als Premiere...

Und Liebeslicht: Wenn die Sache so ist, wie er schreibt, dann reden wir hier nicht über Kulanz, wirklich nicht!

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Wie der rest vor mir schon geschrieben hat, er ist auf keinerlei Kulanz angewiesen :winken: . Premiere ist in der Beweislast, und es wird schwer einen "Telefonisch abgeschlossenen" Vertrag zu beweisen, wenn es hart auf hart kommt, und es wurde ja von seiten des Kunden kein VErtrag abgeschlossen über Star ;)

6. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

ist doch n absoluter schweine-verein; mich hatte letztens so ne tante von p versucht anzurufen - denen hatte ich als ich noch kunde war nie meine telefon-nummer mitgeteilt; also fragte die dame, nachdem sie sich als p-mitarbeiterin vorgestellt hatte, "spreche ich mit herrn xy?" (nein - ich heiße nicht xy ;))

um nicht in irgendwelche fallen zu tappen/ungewünschte abo-bestätigungen zu erhalten, beantworte ich derartige fragen immer durch betätigen der unterbrechungstaste - ist zwar ne spur unfreundlich - aber auf diese art beende ich alle gewerblichen anrufe, um die ich nicht gebeten habe - ungewollte vertragsabschlüsse sind mir so noch nie bestätigt worden :winken:

7. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Falsch!! Laut Fernabsatzgesetz braucht man keine Unterschrift ;)

8. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Da gibts keine Schwierigkeiten. Premiere kann beweisen das der Brief angekommen ist.
    Erstens wird entweder per Einschreiben geschickt oder es wäre bei ihm in den Kundendaten eine Adresssperre hinterlegt die, die Post an Premiere mitgeteilt hätte.
    Er kann nur auf Kulanz hoffen......:p

9. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher??? Ich dachte dazu gibt es mittlerweile eine neues Gerichtsurteil... :D

10. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Kann bewiesen werden da ihm eine Bestätigung geschickt wurde. Kann sogar die Briefzeichen nennen :D
    Aber da er eh abstreitet wie schon Tausende Kunden vor ihm den Brief nicht erhalten zu haben, KANN er nur auf KULANZ hoffen. :p