1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 6. Juli 2006.

  1. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    mind. 3 Leute haben ihm schon eine Box zu dem Preis abgekauft... unglaublich wie naiv die Leute sind, wer sich nur ein bischen informiert weiß das es keine nagelneuen Boxen mehr gibt...

    es sei denn er hat die Boxen jahrelang im Keller gebunkert... aber das als nagelneu zu bezeichnen geht ja auch nicht...:confused:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Solche Leute sind nicht naiv sondern einfach nur Dusslig.Man kann ja vielfach sehen das auf einen Artikel so lange geboten wird bis man ihn hat.
    Hauptsache man kann sagen hab ich bei EBAY ersteigert. Ich brauche manchmal wochenlang um einen Artikel nach meinen Preisvorstellunger zu bekommen. Meistens gehen sie immer über den Ladenpreis raus.

    bye Opa:winken:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Hi. :)

    Denke auch, dass die DBoxII mit Linux den meisten anderen Boxen deutlich überlegen ist. Alleine schon das geniale EPG von Neutrino oder die Möglichkeit in Verbindung mit einem Laptop/PC als Server, ein digitales Aufnahme/Abspielgerät zu konfigurieren, ist super. :)

    Daß die Netzwerkschnittstelle nur mit 10Mbit läuft, ist zwar ein kleines Manko, aber mit optimal eingestelltem Netzwerk (SFU-NFS - Jtg - udrec etc.) sind auch perfekte Aufnahmen bei ZDF, ARD usw. möglich.

    Welche andere digitale Box, außér der Dream, die deutlich teurer ist, kann da mithalten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2006
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Die d-boxen sind definitiv nicht nagelneu. Ich habe seine Käufer angeschrieben und gefragt. Einer meinte, dass es keine nagelneue, sondern neuwertige sei, aber das schien ihm egal. Der andere war der Meinung, dass sie neu wäre, nur weil da eine Folie auf dem Display ist. :rolleyes:
    Habe den Verkäufer daraufhin damit konfrontiert und er hat nicht mehr geantwortet.
    Wären die Geräte wirklich nagelneu, dann wäre der Preis meiner Meinung nach gerechtfertigt.
    Ich würde nichtmal meine gebrauchte Nokia avia600 unter 200 EUR weggeben. Aber 250 EUR ist für eine gebrauchte d-box 2 zuviel. Obwohl wenn die HD-Interfaces aufn Markt sind, dann werden die Preise bestimmt bis zu 250 EUR steigen für eine Nokia avia600.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    schonmal dran gedacht das es menschen mit anderen preis vorstellungen gibt?

    z.B Habe ich mir letztens ne fritzbox für 110 € ersteigert.

    Und da heb ich dann auhc hoch geboten weil ich persönlich nicht immer lust habe jahrelang zu warten bis jemand mal nicht bietet.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Wenn ich über den Ladenpreis biete dann sind das für mich keine Preisvorstellungen sondern nur Dussligkeit.

    bye Opa:winken:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Hi. :)

    Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Nicht jeder ist ein Schnäppchenjäger und schaut auf jeden Cent. Solche Leute würde ich nicht gleich als "dusselig" bezeichnen. Jede/r so, wie sie/er will! :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Bei einigen Sachen biete ich auch generell über den Ladenpreis da es ansonsten unmöglich ist an solche Sachen zu kommen.

    Gruß Gorcon
     
  9. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Ich hatte mich monatelang damit beschäftigt und sehr viel ausprobiert. Letzten Herbst flog die Box dann raus. Es war nahezu unmöglich, fehlerfrei z. B. vom ZDF zu streamen.

    Die Sache mit dem HD-Interface kam wohl etwas später. Damit habe ich mich nicht mehr befasst. Das klingt wieder interessant, insofern es ohne Dauerbaustelle vom Start weg astrein funktioniert und ich in der Box 2 Pay-TV Karten parallel betreiben könnte.

    Ich habe clevererweise eine Sagem aufgehoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Wenn ich vom Ladenpreis rede dann bekomm ích die Sachen auch noch im Handel zu kaufen.
    Mein Sohn mag zb. die CARAZZA DER PIZZA-SNACK. Da sind die 30 Stück Kartons meistens teurer rausgegangen als wenn man die im nächsten Supermarkt gekauft hätte.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006