1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 6. Juli 2006.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
  2. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Hi,

    es gibt keine neuen DBoxen - weder 1er noch 2er...

    Alles andere ist in den Himmel heben eines langsam in die Jahre gekommenen Gerätes. Das Aufzeichnen über die Netzwerkschnittstelle kann man z. B. inzwischen getrost vergessen, da zu langsam mit 10 MBit.

    Ansonsten ist so eine 2er DBox für maximal 100 Euro schon noch recht vielseitig - beliebt wegen ihrer Patchbarkeit.

    Ich persönlich ziehe da lieber preisgleiche Produkte mit CI-Slots von TechniSat oder Telestar vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Er schreibt folgendes:

    "NAGELNEUE

    original NOKIA d-Box 2 MIT Neuen AVIA 600 Chip 2XINTEL"
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    @davinci75

    Wohl nicht deutlich genug für Dich?
     
  5. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Hi,

    hab mich schon gewundert, bei mir sah das Angebot anders aus. Er hat die Beschreibung überarbeitet.

    Nichtsdestotrotz, danke für den Hinweis. Habe meinen Beitrag abgeändert.

    Von der Kernaussage bleibe ich natürlich dabei, es ist Beschiss.

    P.S.: Bei dem Sofort-Kaufen Preis wird einem ja schwindelig :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Zugegeben es ist fummelig einzurichten. Aber die Aufnahmen laufen super (OK nicht gerade mit den aktuellen Images).

    In /dieser Klasse/ ist es immer noch der beste Receiver.

    Wer basteln will ist mit einem Gerät zu dem Preis ja gut bedient. Für die die nicht basteln wollen gibt es natürlich besseres (für mehr Geld).

    cu
    usul
     
  7. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Gibt es tatsächlich Leute, die 250 Euro für eine D-Box2 bezahlen? Ich glaube, ich habe noch eine im Keller rumstehen... :D

    Gruss, F.
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Wart mal erst ab wenn ab August der Festplattenkit für die d-box2 raus ist. Dann vermute ich, dass die Preise für die d-box2 nochmal extrem steigen werden.
     
  9. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Das kann ich nicht mehr bestätigen. Hatte schliesslich lange genog die Dbox2 im Netzwerk.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Angeblich nagelneue Nokia d-box 2

    Das bezog sich eher auf die 100EUR die in davinci75 Beitrag genannt wurden ;-) 250 wär doch leicht überzogen. Da kann man sich ja auch gleich ne Dreambox holen.

    Hier läufts super. Ich habe keinen Grund zum klagen.

    Und wenn es erstmal mit dem HDD Interface losgeht gibts wieder haufenweise neuen Spielspaß ;-)
    Welcher andere 08/15 billig Receiver bietet sowas schon (Und genau das war die D-BOX 2 ja eigentlich ursprünglich)?

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006

Diese Seite empfehlen