1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich Marktforschung zur Umbenennung von PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olvenstedter, 4. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: premiere wird zu sky umbenannt

    "die Leute"? Och menno ich bin verwirrt. Dabei is heut erst Mittwoch! :eek:
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: premiere wird zu sky umbenannt

    du kannst versuchen was du willst, vom eigentlich thema abzulenken, wird dir nicht gelingen! :winken:
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: premiere wird zu sky umbenannt

    Schade.. gerade wo der Thread anfängt ein gar lustiges Eigenleben zu entwickeln :winken:
    Was ist denn nun das Subjekt? Sags, sags, sags!
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: premiere wird zu sky umbenannt

    na wir werden doch in 4-5 monaten sehen, ob der thread ein witz war oder nicht. ;)
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: premiere wird zu sky umbenannt

    Das hab ich nicht behauptet... :p
     
  6. AW: premiere wird zu sky umbenannt

    willst du nun erst genommen werden und diskutieren oder weiter nur rumtrollen?

    ich kenne solche befragungen, habe schon zur genüge daran teilgenommen.
    und du wirst NIE nur mit einem szenario konfrontiert.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: premiere wird zu sky umbenannt

    Ich kann bei diesen Thread nur eins. [​IMG]
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: premiere wird zu sky umbenannt

    doch. ich hab bei der befragung für expedia teilgenommen.

    da waren die gerade in planung. das umfrageinstitut hatte mehrere fertige werbekonzepte vorliegen. mit alle drum und dran.

    das für das sich die meisten entschieden haben, wurde auch mit ein paar veränderungen übernommen.

    bei premiere wird nicht nur der name und dessen kombinationen von den teilnehmern beurteilt sondern auch verschiedene Stile bzw. Aufmachung von Spots, Anzeigen etc.

    ich habe gerade nachgefragt. ich kann das was olvenstedter geschrieben hat so bestätigen. bis auf das "glü"))))
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: premiere wird zu sky umbenannt

    Die anderen Szenarios, Dago?
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: premiere wird zu sky umbenannt

    also was trollen ist, kann ich mir so ungefähr vorstellen, nur sowas in der richtung habe ich nicht gemacht, seit ich hier bin. du kannst gerne dieser meinung sein, die geht jedoch weit von meiner meinung auseinander.



    wie gesagt, ein anderes konzept nannte sich glü.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.