1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

angeblich Kündigung bei PW nicht eingegangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scheisspremiere, 10. April 2002.

1. SprazzZ

SprazzZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hab noch keine Erfahrung mit der Kündigung bei premiere - wird wohl nächste woche werden

Hab mich heute nämlich mal arg über die Jungs aufgeregt - bin Umgezogen und find meine karte echt nimmer -also bei PW angerufen und gemeint meine Karte is weg -kam der mir gleich mit Sorgepflicht für die Karte und so weiter -als ich dann fragte was mich denn nun der Spass kostet -bekam ich als Antwort 75€ -HALLO -Ich hab mir damals sonen Superpaket gekauft -also Box mit Karte (ja ich weiß die Karte gehört mir nich) -mit 1 Jahr Abo für 555 DM (~260€)also wo liegt die Begründung das die für ne Ersatzkarte fast 30% der Gesamtkosten haben wollen -GRRRR ich reg mich auf ich hab eh nich soviel Kohle grad -also hab ich gleichmal mein Abo runtergeschraubt (kann eh net gucken) - und werd wohl diese oder nächste Woche kündigen -nur weil irgenwelche Leute den PW-Leuten mit den Karten übel mitspielen muss ich ohne Ende blechen GRRRRRRRRRRRRR
    Wär wohl das beste und billiger gewesen ich hätt mir irgendwo ne Karte besorgt und meinen Mund gehalten hätte

<small>[ 11. April 2002, 17:58: Beitrag editiert von: SprazzZ ]</small>