1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von larsvegas0712, 27. März 2007.

1. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

1,44€ oder 1,41€ (Einzelnutzervertrag)? Beim ENV sollten dann auch nur 1,10€ zusätzlich fällig werden.

Offiziell steht dies wohl nirgends, da die I02-Karten nur auf ausdrücklichen Wunsch rausgegeben werden - bei der Bestellung unbedingt erwähnen, daß eine I02-Karte gewünscht ist!

2. lastsamurai74

lastsamurai74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja genau habe einen Einzelnutzervertrag! muß ich die UM03 Karte dann wieder zurück schicken, oder kann ich die weiter in dem Zwangsreceiver nutzen?

MFG

3. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

A propos Zwangsreceiver. Ich habe jetzt nach Umzug auch das Technotrend-Gerät mit neuer Smartcard. Vorher Telestar. Das Bild beim TT ist eindeutig besser. Dafür war der Telestar in der Bedienung komfortabler. Besonders die EPG-Übersicht aller gerade laufenden Programme vermisse ich.

4. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die UM03-Karte mußt du sogar behalten, bis die Mindestvertragslaufzeit abläuft. Die I02-Karte ist zusätzlich zu buchen - ob dann aber 1,41€+1,10€ oder doch 3,90€+1,10€ fällig werden, ist mit Ish abzuklären.

5. 518iT

518iT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26

keine Panik!! nach meiner Kenntnis kostet das nicht 5€ extra, zumindest für mich nicht. auch andere Nutzer haben auf I02 umgestellt und müssen nicht mehr zahlen.

bisher sind die 5€ ein Gerücht, und es war noch keiner in irgendeinem Forum, der nun wirklich zur Kasse gebeten wurde.....oder kennt ihr einen??

6. Libuda

Libuda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das heißt konkret was? Ich stelle einen anderen an ish, sage denen, ich habe da noch einen receiver und erhalte zusätzlich als zweite Karte die I02?

7. 518iT

518iT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26

ich versteh' die Frage nicht so ganz...:confused: wie, du stellst einen anderen an ish??
    du erhälst nicht eine 2. Karte zusätzlich gegen lau, du musst natürlich zahlen.

nach meinem Wissen kostet das wie ein zusätzlicher digitaler Anschluss halt 3,90 zusätzlich im Monat.....aber ich las auch mal heute von 5€ bei Zweitkarte.

ich habe jedenfalls einen Vertrag als digitaler Neukunde gemacht und telefonisch eine I02 geordert, die kostet lt. Vertrag dann einmalig die genannten 19,94 und halt 1,41 im Monat mehr.

8. Libuda

Libuda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was heißt hier "zusätzlicher digitaler Anschluss"? Der Anschluss ist immer digital. Er wird ja nur durch die dämliche Smartcard entschlüsselt. Da ich aber in insgesamt 7 Räumen Kabelanschluss habe, hätte ich gern -wie auch beim analogen Anschluss- 7 mal die Möglichkeit digitales TV zu genießen. Statt dessen muss ich die Smartcard ständig durch die Wohnung schleppen, kann Filme nicht aufnehmen während Fußball läuft usw.
    Natürlich will ich für diese Selbstverständlichkeit aber nicht noch zusätzlich zahlen. Warum auch?

9. Blackthorne

Blackthorne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision

Hi,

das wollen wir sicherlich alle nicht, aber Marktwirtschaft funktioniert nun mal so. Entweder du zahlst oder du bekommst die Dienstleistung nicht.

:)

10. Libuda

Libuda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, aber solche Kommentare könnte ich auch von der ish-Hotline erhalten. Das ist doch etwas wenig konstruktiv!:eek: