1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von larsvegas0712, 27. März 2007.

  1. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    Anzeige
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Hi,

    ich hab's auch probiert, die Nummer gibt es nicht. Was soll diese Info?

    :confused:
     
  2. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    UPDATE: es geht tatsächlich!! wenn man darauf besteht, gibt es die I02,allerdings lassen sich darauf keine Premierepakete freischalten, und es gibt keine Garantie auf die Funktionalität mit CAM (zB Alphacrypt Light) in Verbindung mit dem TV oder in einem anderen Receiver.
     
  3. larsvegas0712

    larsvegas0712 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!


    Sorry an alle!! Es ist die 01805 - 663 620....
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Wenn es eine I02 Karte ist, dann läuft sie auch im Alphacyptlight Modul.
    Das man das nicht von ISH garantiert sollte logisch sein, denn sie dürfen dies ja auch nicht zugeben.

    Gruß Gorcon
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Empfangen kann man mit einer Karte nichts.

    Das du RTL mit der P Karte gucken kannst, ist offensichtlich ein Versehen von ISH/IESY.

    Dieses "Privileg" genießen im übrigen auch alle anderen P Kunden.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Na M.Hulot, gestern haste noch gesagt alles andere als DVB-C wäre dir zu kompliziert.

    Und heute stellst du schon fest wie noch komplizierter DVB-C in Wirklichkeit ist.

    Tztztz...

    Glaub mir bei solchen Fragestellungen wird es nicht bleiben.
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Eine Frage an alle iesy und premiere Kunden, müsst ihr auch immer noch zwei Karten benutzen und immer wieder wechseln? wird das sich nie ändern?
     
  8. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Ich muß da nichts wechseln, bei mir laufen die beiden Karten parallel. Und wie die Kartenzukunft aussieht ... wer weiß das schon?
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Was benutzt du? aber ansonsten muss man immer noch die karten tauschen? ich dachte Anfang des Jahres würden die sich einigen, super Service an die Kunden.
     
  10. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Siehe meine Signatur.