1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von larsvegas0712, 27. März 2007.

  1. M.Hulot

    M.Hulot Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Habe seit gestern eine Karte von iesy, aber der Kabelanschluss ist heute nicht nur bei mir sondern auch in der Nachbarschaft gestört.
    Wie kann ich sehen welchen Kartentyp ich habe?
    Ich habe natürlich auch den Zwangsreceiver bekommen (was soll an dem so schlecht sein? HD brauche ich nicht), aber was wäre der Vorteil, wenn ich eine I02-Karte hätte?
    Abonnieren will ich nichts. Mich interessieren nur die altbekannten Programme in besserer Qualität.
     
  2. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Ich nehme mal an du hast den TT-micro 254. Was an dem schlecht ist?
    - keine tasten am geraet (ist die fernbedienung defekt ist schluss mit lustig)
    - verliert bei stoerungen die sender in der favoritenliste (ich muss hier in Frankfurt fast taeglich meine favoriten neu bearbeiten)
    - verbraucht im 'aus'-zustand immer noch 6 Watt
    - EPG nur fuer den aktuellen kanal
    - haelt sich bei premiere nicht an die audio einstellung (timer aufnahme englisch somit nicht moeglich
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Die freie Wahl des Receivers.
     
  4. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    na, da werde ich mal nachfragen :winken:

    aber wie kommt man an diese Kampagne? es scheinen nicht alle Kunden angeschrieben worden zu sein..jedenfalls ist bei mir nix angekommen

    Umtausch war nich zu erwarten. die haben halt ne Menge Receiver, die sie loswerden wollten, und solange der Durchschnittskunde nicht meckert.....:rolleyes:

    wie jetzt? hast du jetzt eine Karte von denen oder nicht? erst sagst du oben, das es I02 gibt, aber unten nimmst du alles zurück.
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Und ich habe immer noch eine Karte von ish und eine Karte von Premiere und muss immer noch wechseln, was mich ehrlich gesagt am meisten nervt. Wieso kann ich auf der premiere Karte RTL empfangen und alle anderen Sender nicht?
     
  6. M.Hulot

    M.Hulot Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    O.k., verstehe. Wobei mich das mit dem Stromverbrauch noch am meisten stören würde.
    Hast du so oft Störungen, wenn du nahezu jeden Tag deine Favoritenliste bearbeiten musst?
    Naja, seit gestern geht bei uns bei Gießen nur noch Schneefernsehen. Ist aber das erste Mal seit mehreren Monaten.

    Und ich wollte noch mal fragen: Woran erkenne ich, welchen Kartentyp ich habe?
     
  7. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Zitat:
    Zitat von larsvegas0712 [​IMG]
    Jawoll!!! Habe ich also doch recht behalten! Habe nämlich soeben von ish erfahren, dass es seit dieser Woche wieder Karten einzeln gibt - UND ZWAR DIE I02-KARTEN!!!:D :) :D

    Wer's nicht glaubt bitte die 01805 - 663 662 wählen!!!


    na, da werde ich mal nachfragen

    so... die Nummer gibts icht, was nun? die normale hotline ist ja 01805-663-100
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  8. M.Hulot

    M.Hulot Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Und woran erkennt man die I02-Karten? Meine (allerdings von iesy) ist auch neu und kam vorgestern...
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!


    Du hast eine I03/UM01 Karte weil du den Zwangsreceiver nutzt. Die Zwangsreceiver funktionieren nur mit I03/UM01 Karten.

    http://www.ish.de/service/ishdigital/smartcard.html
     
  10. M.Hulot

    M.Hulot Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

    Aha. Danke.
    Und wie kommt man an die anderen Karten?