1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich Überlegungen zu "Mini"-Sportschau (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2008.

  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Angeblich Überlegungen zu "Mini"-Sportschau (Update)

    Natürlich nicht. Die DFL versucht nur krampfhaft mehr Geld für Ihre Rechte zu bekommen obwohl diese schon zu dem jetzigen Preis total überbewertet sind.
    Soetwas nennt man im allgemeinen wohl absoluten Realitätsverlust!
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angeblich Überlegungen zu "Mini"-Sportschau (Update)

    Die DFL ist getrieben von Neid (andere EU-Länder erhalten mehr TV-Gelder), Realitätsverlust (die gewünschten Pay-TV Gelder lassen sich bei uns so nie refinanzieren) und Ignoranz (Schuld an der Sportschau-Garantie ist Seifert, der den umstrittenen Kirch-Deal durchgedrückt hat). Konsequenz: Seifert muss weg.
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Angeblich Überlegungen zu "Mini"-Sportschau (Update)

    Hoffentlich gibbet in der Mini Sportschau auch weiterhin noch die Werbung (Pinkelpause).....:D
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Angeblich Überlegungen zu "Mini"-Sportschau (Update)

    hui. 30 minuten ohne pinkelpause sind für einen opa schon gefährlich. :)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Angeblich Überlegungen zu "Mini"-Sportschau (Update)

    Sat1 und RTL könnten das durchaus übernehmen. Für 4 Spiele reichen 30 Minuten vollkommen aus. 1x FR 20:30 Uhr/ 4x SA 15:30 Uhr/1x SA 20:30 Uhr/ 2x SO 16:00 Uhr/ 1x SO 18:30 Uhr - und alle wären zufrieden.

    Das Topspiel vom SA zeigt man 6 Minuten. Spiel 2-4 je 4 Minuten! Macht nach Adam Riese 18 Minuten Sportschau im Free TV. Bleiben also noch 12 Minuten Pinkelzeit für alle! :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  6. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angeblich Überlegungen zu "Mini"-Sportschau (Update)

    tja, die haben sich jetzt ihre 500 millionen in die birne gesetzt (und vielleicht sogar schon verplant) und nun wollen die das mit allen mitteln durchkriegen! das können die aber in deutschland vergessen, dabei wird einer auf der strecke bleiben und ins minus kommen, die zuschauer werden das auf jeden fall nicht sein, denn die können auch ganz gut ohne fußball-bundesliga leben, was den typen um den ganzen deal rum, wohl noch nicht klar ist!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angeblich Überlegungen zu "Mini"-Sportschau (Update)

    Ha ha ha...ich lach mich weg :D

    Lesen die hier mit? Diese "Mini-Sportschau" war ja mein Gedanke :D (ich will auch das Copyright drauf :D) und wurde ja gleich von dem ein oder anderen hier als Hintergehen des KA gedeutet. Aber wie man sieht..auch die DFL biegt sich die Entscheidung des KA zurecht :D

    "vor 20.00 Uhr" Maßgabe erfüllt eben auch eine Mini-Sportschau um 19.30 Uhr.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Angeblich Überlegungen zu "Mini"-Sportschau (Update)

    Früher war die Sportschau auch nicht viel länger. Kompakte 30 Minuten für (damals) 9 Spiele. Keine Werbung.
    Anstatt 5 Spiele in einer Sportshow mit Werbepausen und viel Bla Bla zu verstecken, gibts halt wieder 30 Minuten bei 5 Spielen und das kompakt und auf den Punkt gebracht.
    Wenn es so kommen sollte.
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angeblich Überlegungen zu "Mini"-Sportschau (Update)

    Einen Fehler hast du aber. In dieser Sportschau gab es früher nur Bilder von 3 Spielen. Alle Spiele kamen erst mit Anpfiff von RTL bei einem Sender auf den Bildschirm. So war die Berichterstattung von diesen 3 Spielen doch sehr ausführlich, falls nicht gerade beim Rollenwechsel der Kamera ein Tor verpasst wurde. :)
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Angeblich Überlegungen zu "Mini"-Sportschau (Update)

    Stimmt. Danke.
    Da wärs ja dann auch eine Verbesserung.:)