1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANGAcom: GIBERTINI SE 100

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dipol, 22. Mai 2014.

  1. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.345
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der ANGAcom war am GIBERTINI-Stand eine SE 100 ausgestellt. Als Liefertermin wurde Juni genannt, der Preis steht allerdings noch nicht fest.

    Der Prototyp hat eine Reflektorstärke von 1,3 mm. Der Reflektorrand war sehr stabil und ließ sich mit dem Daumen nicht eindrücken. Trotzdem hat man sich entschlossen die SE 100 mit 1,5 mm Blechstärke auszuliefern.

    Interessant war die Aussage, dass der Mehrpreis für die 0,2 mm mehr Blechstärke ganze € 2,00 ausmacht. TELEVES ist bei den QSD-Antennen den umgekehrten Weg gegangen und hat schon vor einiger Zeit die Reflektorstärke von 1,5 mm reduziert und härteres Alu verwendet. Die aktuelle Blechstärke war bislang offiziell nicht zu erfahren. Wenn die Blechstärke amtlich ist reiche ich sie nach.
     

Diese Seite empfehlen