1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angabe des Grundes bei Schließungen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BikerMan, 15. Januar 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich weis nicht warum meine Beiträge geschlossen werden z.b. die frage mit den Lizenzkosten es gibt viel Beklopptere Fragen als meine und trotzdem werden die nicht geschlossen. Wenn man keine Fragen in dem Forum stellen darf dann schließt gleich alles.

    Keine freundliche Grüße

    ibico

    <small>[ 17. Januar 2003, 18:20: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wirklich?
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man muss sich ja immer mit der Moral rumplagen, man darf ja kein Spaß mehr machen wir deutsche sind ja die pessimistischsten der Welt wer Spaß macht ist ja gleich blöd, bescheuert, durchgeknallt usw. , man muss sich immer mehr an Diktatoren gewöhnen oder man muss ja allen sein Ego zeigen damit niemand in Erwägung kommt zu denken das man nicht cool ist.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Olli: Lies dir den zweiten Disney-Logo-Thread nochmal in Ruhe durch.... winken
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und noch was wenn man so große Lust hat Beiträge zu schließen. Dann habe ich ein Vorschlag es gibt ja ein Haufen von Beiträgen die vor Jahren geschrieben wurden es wird Zeit das dort sauber gemacht wird.

    <small>[ 17. Januar 2003, 18:54: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Bikerman:

    ich dachte eigentlich bei meiner Aufzählung würde dir ein Licht aufgehen, bei 2 von 3 Moderatoren.
    Was intern diskutiert wird tut hier eigentlich nichts zur Sache, nur wen man mal Beiträge von allen Mods in den letzten 4 Tagen zu solchen Themen durchliest sollte auch da jemanden ein Licht aufgehen. winken

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 17. Januar 2003, 19:35: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @CableDX:
    Liest du dir Beiträge eigentlich in Ruhe durch bevor du darauf antwortest, oder überfliegst du sie nur?
    Ansonst wäre es besser mal nicht zu antworten wenn man nicht die Zeit für eine Antwort hat.

    Mir ging es nie darum einen Schuldigen zu finden, selbstverständlich habe ich deinen ensprechenden Beitrag so verstanden wie er gemeint war, auch wenn es sehr langatmig umschrieben ist. Denn auch ich kann bis drei (und sogar viel weiter) zählen, aber ich weiß das du mir das nicht zutraust.
     
  8. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    manchmal kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass manche hier nur deswegen ihren senf abliefern, weil sie silber-, gold- oder gar "mega"-member werden wollen! winken
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Den Eindruck habe ich schon lange.
    Man muss sich ja nur mal das Anmeldedatum ansehen und dazu die Beiträge. Am besten ist es eigentlich immer, sich das Profil desjenigen anzuschauen und dort seine bisher geschriebenen Beiträge durchlesen. Da kommt man schnell dahinter, ob derjenige nun nur der Punktewillen im Small-Talk oder Premiere-Forum schreibt, oder ob auch technisch-fundiertes Wissen hat und das auch in den anderen Foren verbreitet.