1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angabe des Grundes bei Schließungen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BikerMan, 15. Januar 2003.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    ja RFS. Ich weiß.

Aber irgendjemand muss sie doch mal hier schreiben, wenn sich andere nicht trauen.

Schau Dich doch nur mal in den beiden Premiere-Foren um. 80% von den Leuten dort benehmen sich wie 3-jährige.

Ich würde mir sehr viel mehr Aktivität im DXer-Forum wünschen, denn die DXer hier haben das Potential, dieses Forum hier wieder auf ein höheres Niveau zu bringen. Dagegen sorgen die Premiere-Foren und andere Bereiche wie der Small-Talk eher dafür, dass sich Neulinge gleich wieder verabschieden entt&aum

Sorry ... aber ein Schleimer bin ich nunmal nicht. Das sollte inzwischen jeder mitbekommen haben. Und wenn jemand die Wahrheit nicht verträgt, dann ist er in einem freien Forum fehl am Platz.

2. RFS

RFS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    In dem Premiereforum bin ich kaum unterwegs. Zuviel BLABLA und ständig die selben Fragen. Ich poste nur in den Foren dann was, wenn es mich interessiert oder ich etwas mitzuteilen haben. Sonst null Kommentar. Du kennst mich ja. winken

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @CableDX:
    Wenn ich deiner Aufzählung folge haben sich die Threads also selber oder durch sonstige höhere Kräfte geschlossen.

Das halte ich jetzt irgendwie für etwas unglaubwürdig, aber was solls, so wichtig ist es auch nicht, schauen wir einfach mal wie es die (der eine?) Mod´s zukünftig halten. *ganzohneAugenzwickern*

Gruß BikerMan

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    @BikerMan:

Ich denke ich bin dir hier keine Erklärung schuldig.. Ich weiss nicht wer es geschlossen hat, ich nicht. Ich sagte nur, von meiner Person gesheen schreibe ich immer einen Grund und von BigPapa kenne ich das auch so.

Michael hat mi seiner zweiten Aussage schon Recht, die so hart sein soll.
    Zum anderen muss ich aber sagen ihr mach gerade so als ist Digitalfernsehen.de und Zeitung, nur das Forum.

Grüsse,

CableDX

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @CableDX:
    Welche "zweite Aussage" soll den gemeint sein?
    Michael hat hier schon mehrer Beiträge drin und leider hat keine ein Aufzählung/Nummerierung so das ich jetzt nicht genau weiß was du meinst.

6. Olli

Olli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, da bleibt ja nur einer über. Nämlich ich!

Eigentlich wollte ich mich aus der, von mir provozierte Debatte, raushalten. Aber wenn ihr nicht selber darauf kommt. Ich habe auch nie abgestritten Beiträge geschlossen zu haben. Und, ich stehe auch dazu.

Doch ich war der "Sperrer", nur leider ohne Angebe des Grundes...

Genau aus dem Grund bin ich etwas härter eingeschritten und hatte gewisse Beiträge geschlossen. Dass dies ohne Kommentar von mir praktiziert wurde sehe ich als Fehler ein. Nicht aber das Schließen selbiger.

Dieser Beiträge sprechen für sich, genau so wird es vielen gehen die Beiträge vorfinden wie die von ***********. Da ich keinen zu nahe treten möchte nenne ich sie lieber nicht!

Und schon wieder wurde ein Beitrag erstellt, Disney Logo Lüge, das wir schon haben, neues Logo beim DISNEY CHANNEL.

Aber die Suchfunktion kennt ja kaum jemand, was aber ein anderes Thema ist.

7. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Olli: Es lag nie in meiner Absicht einen "Schuldigen" zu suchen bzw ein öffentliches "outen" zu erreichen, sondern nur eine Mod-interne Diskussion und Verhaltensänderung anzuregen.

Dies geht hoffentlich auch klar aus meinem ersten Beitrag hervor. Von dir kenne ich es eigentlich nur mit Grund/Link, daher habe ich ja auch vermutet das es eben nicht von dir kommt.

Den ersten Beitrag von CableDx konnte ich dann jedoch nicht so stehen lassen, auch sein zweiter Beitrag ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ein einfaches "Kritik angekommen, wir werden es intern besprechen" hätte mir persönlich vollkommen genügt.

Gruß BikerMan

8. Olli

Olli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @BikerMan,

ich habe Deinen Beitrag auch nicht so verstanden. Und mein "outen" war auch im Grunde keines, wenn 3 Mods im Premiere Forum sind und 2 ausscheiden (was besagtes schließen betrifft) bleit ja nur einer nach, eben ich. breites_

9. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Olli: Da möchte ich dir jetzt aber widersprechen, die Beiträge haben zwar den selben Text in der Überschrift, aber der Inhalt des zweiten Beitrags geht aber doch ganz klar in eine ganz andere Richtung auch wenn die Aussage "europaweit" sicherlich im ersten Thread vorkommt.

10. Olli

Olli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    In beiden Beiträgen geht es um die Größe des Logos und wie das nervt. Oder... durchein

Aber darüber möchte ich auch nicht weiter diskutieren, ich hatte es nur in meinem Beitrag erwähnt, und habe es auch nicht geschlossen. winken

<small>[ 17. Januar 2003, 18:16: Beitrag editiert von: Olli ]</small>