1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga: HDTV-Programme müssen auch Kabelkunden zur Verfügung stehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Anga: HDTV-Programme müssen auch Kabelkunden zur Verfügung stehen

    Mit dem Kabel ist es ja ein Hickhack.
    Das die noch so viele Kunden im TV bereich haben wundert mich.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anga: HDTV-Programme müssen auch Kabelkunden zur Verfügung stehen

    Warum wundert dich das , fast alle sind, so wie auch ich zwangsverkabelt und bei mir gibt es nicht mal die Möglichkeit zusätzlich noch SAT zu sehen, geschweige denn keine Kabelgebühren mehr zahlen zu müssen.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anga: HDTV-Programme müssen auch Kabelkunden zur Verfügung stehen

    HDTV ist neu, was sind denn da marktübliche Konditionen? Marktüblich suggeriert mir,etwas was am Markt üblich ist, also schon gibt. Was wird denn so gezahlt am üblichen Markt für HDTV?
     
  4. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anga: HDTV-Programme müssen auch Kabelkunden zur Verfügung stehen

    Häufig ist die Kabelgebühr im Wohngeld mit drin.

    Ich kann zum Glück ne Satschüssels auf den Balkon stellen, aber die ca. 10 € für Kabel muss ich trotzdem zahlen, obwohl ich es nicht mehr nutze.:eek:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anga: HDTV-Programme müssen auch Kabelkunden zur Verfügung stehen

    Der Kabelanbieter soll doch froh sein das er seinen Kunden das anbieten kann.
    Womit will er denn sonst Geld verdienen wenn er seinen Kunden keine Programme liefert ?
    Eigentlich müßten die Kabelanbieter doch froh sein das sie für die Programme der Sender nichts bezahlen müssen.
    Irgendwie ist das im Kabel eine verkehrte Welt die wir der verdammten Privatisierung zu verdanken haben die auch den Strom so sagenhaft teuer macht denn private Anbieter wollen schließlich viel Geld damit verdienen.