1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Com: "Mit dem Umzug auf ein völlig neues Level"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.965
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Messe- und Kongressveranstaltung Anga Com wirft bereits jetzt für 2017 ihre Schatten voraus. DIGITAL-FERNSEHEN-Herausgeber Torsten Herres sprach mit ANGA-Geschäftsführer Peter Charissé über die bevorstehende Messe, Standortfragen und den Wandel bei Ausstellern und Themen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MegaMaster

    MegaMaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Kabelbranche wird sich im nächsten Jahr auf den Boom von DVB-T2 und OTT einstellen müssen. Das sind die Themen, die die Manager umtreiben müssen, um künftig noch wettbewerbsfähig zu sein. Wobei die deutsche Oma und der Opa eher DVB-T2 nehmen werden und nicht OTT, behaupte ich mal so.
     

Diese Seite empfehlen