1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANGA COM 2015: 400-Hersteller-Marke geknackt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.314
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Ausstellungsplätze bei der diesjährigen ANGA COM sind heiß begehrt, bereits 400 Hersteller aus 30 verschiedenen Ländern haben sich bei der im Juni stattfindenden Fachmesse für Breitband, Kabel und Satellit angemeldet. Zudem wurde nun das Kongressprogramm vorgestellt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ANGA COM 2015: 400-Hersteller-Marke geknackt

    400 Hersteller oder 400 Aussteller? Nur wenige Aussteller sind auch Hersteller der von Ihnen angebotenen Produkte.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: ANGA COM 2015: 400-Hersteller-Marke geknackt

    Quelle: Anga-Com Homepage vom 19.03.2015

    Beitrag/Meldung hier ist also falsch, man kann keine Aussteller mit Herstellern vergleichen (viele der Aussteller dort sind ja 100%ige Labler ...).

    Vielmehr wäre eine Meldung erst dann wirklich was Neues wenn alte Daten erreicht sind ....

    Außer es ist wichtiger mehr Länder rein zu bekommen als Stände/Aussteller.

    Im Kongressprogramm steht akt. dennoch:
    DMM ist ja wieder nicht da .... stehen nicht (ggf. ja "noch nicht" ?) auf der Aussteller-Liste. Wird der Goliath also immer noch zu Hause sitzen und warten bis er raus darf und mit nur einer Box bringt eine Ausstellung ja auch nix .... vor allem wenn man nur noch in die Fernost-Halle darf ?! Oder haben sie wieder Freigabe für ihre "Peep"-Show" bei den Großen oben ?
     

Diese Seite empfehlen