1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

    "Nicht immer nur von 12 Uhr bis Mittag denken..."

    Man wird sehen. Sorry aber wenn das Post schon so anfängt, dann lese ich schon gar nicht mehr weiter.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

    @ci_plus_corp
    Echt geiler fake!!

    @all
    Das der Milchbubi schon soviel Taschengeld hat um sich einen Titel kaufen zu können?

    Tot den CI+
    oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

    es heißt "fake"

    und es heißt CI+:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  4. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

    Genau aus diesem Grund müssen wir so viele Menschen wie möglich darüber informieren, welcher Schrott da auf sie zukommt.

    Und dass der CI+ Typ nicht echt ist, liegt ja wohl auf der Hand. Lass euch nicht verarschen. :eek:
     
  5. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

    Hallo mein Freund Christian_1982,

    ich finde den Ansatz sehr interessant. Und die Frage, warum man eigentlich noch einen Festplattenreceiver hat möchte ich aufgreifen.

    Wozu auch? Stell dir vor nimmst die kluge und preisgekrönnte Wissensendung "Galileo" auf für den Sohnemann. "Gülcans Hochzeit" auf den innovativen Sender Pro7, weil deine Frau hochwertige Promi-Sendungen mag, mit wichtigen Persönlichkeiten wie Boris Becker, Mario Barth und Matthias Öpdenhövel. Für den Besuch nächster Woche nimmst du dann edle Kochsendungen auf mit dem kernigen und eloquanten "JBK" oder dem netten und hübschen Tim Mälzer auf Vox. Und du nimmst als Filmfan jeden Tag Blockbuster auf R T L auf.

    Dann wäre doch deine Festplatte ziemlich voll, unübersichtlich und in schlechter Qualität!!! Oder???

    Wieso also nicht gleich die Sachen, die man mag auf BluRay kaufen? so mache ich das. Es gibt mittlerweile viele Sendungen auf BluRay. wer einmal BluRayFormate gesehen hat, der will nichts anderes. Den HD Inhalt den du auf dem guten Sender R T L aufnimmst, wird leider nicht 1:1 übernommen. Qualitätsverlust. Also lieber gleich normal gucken oder BluRays kaufen, da zukunft.

    Und zuletzt!!! Was ist besser. 100 Sendungen auf einer Festplatte? Oder 100 schön geordnete BluRays im Regal?? Wenn du Besuch bekommst, werden sich deine Gäaste freuen, soviele gute BluRays zu haben. Du hast was in der Hand. Keine Sendungen auf Festplatte, die du deinen guten und verantwortungsvollen Freunden zeigen möchtest. Stell Dir mal vor, einer fragt: Christian, sag mal. Wo hast du denn die Sendungen her? Hoffentlich sind sie auch von Dir oder?"

    Die Blöße würde ich mir nicht geben. Meine Meinung.
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

    @Ci+


    Was wäre daran falsch. Heutzutage muss evtl. Strom sparen zu Zeiten der Krise. Was meinst du was so ein Receiver an Strom kostet? (StandBy, Aufnahme, etc). Man sollte "grüner" denken. Just my 2 cent.


    Also dann schaffe ich doch TV & Co ab, stelle mir eine Energiesparlampe auf und lese ein Buch. Das von dir angeführte Argument ist ja völlig daneben. Oder habe ich die Irone nicht verstanden?
    Gruss
    Mangels
     
  7. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

    Wer bitte soll HP auf RTLL HD aufnehemen und ihn ins Internet stellen? Wie blöd muss man sein, da es ja dort die Bluray gibt und somit ein minderwertiger TVrip überflüssig ist. Du hast von der Geschichte keine Ahnung. Niemand will RTLHD Inhalt ins Web stellen. Was denn davon auch? Alles was da sinnvolles läuft gibt es schon seit Monaten im Web und in besserer Quali...
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

    Dazu müßte man eine landesweite Werbekampagne starten. Der 0815 Kunde interessiert sich nicht fürs Fernsehen von der Technik her.

    Er schaltet ein und will was sehen. Erst im Geschäft beschäftigt er sich notgedrungen mit dem Empfang etc.

    Aber mei... Mir ist das Thema eigentlich total wurst... Ich habe andere Probleme und mir ist es eigentlich sch... egal was da passiert oder nicht.

    Hauptsache meine Sky Programme laufen, der Rest ob ÖR, PRivat etc. geht mir am A... vorbei. Ich bin auf diese Programme nicht mehr angewiesen und schaue wenn es hochkommt 30 Min. pro Woche im Free-TV. Mein Konsum hat sich komplett geändert.
     
  9. AW: Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

    Genau..da kann dann der ganze Unsinn von CI-korb, kmsmuck und seinen 5.786.346 Zweitnicks rein
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Anga: "CI Plus ist Bereicherung für Kunden"

    Punkt nummer 1. Wenn man eben einen HD+ oder CI+ Receiver benutzt wird man es nicht über Lan,USB auf PC übertragen können und auch nicht auf dvd brennen können. Was aber völlig legal ist. Und genau wegen solchen Punkten, kommt mir kein solcher Receiver ins Haus. Denn ich will entscheiden, ob ich es mir auf DVD brenne oder nicht. Und was andere dazu sagen, ist mir doch egal. Ich will die Filme was ich aufnehme auch auf dvd brennen können. Ansonsten brauche ich auch keinen Festplattenreiver. Und zum anderen. Es kommt halt auch drauf an was du als schlechte Qualität ansiehst. Ich könnte mit keinem guten Gewissen HD+ und CI+ auch noch bei anderen anpreißen. Ich würde sagen wie schlecht es ist und wie Kundenunfreundlich es ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich am anfang vielleicht noch einige ein Abo abschließen. Wenn man aber feststellt was alles beschnitten wird. Dann wird das große erwachen kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009