1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Triax stellt HD-Plus-Receiver mit PVR-Funktion vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Anga Cable: Triax stellt HD-Plus-Receiver mit PVR-Funktion vor

    So nach und nach erfährt man WER die ganzen HD+ Karten WIRKLICH gekauft hat die HD+ als so tollen Erfolg dargestellt hat, aber ich denke uns war das ja ohnehin klar.

    Zitat "Ein integrierter Kartenleser und die im Lieferumfang enthaltene HD-Plus-Smartcard "

    Was ich wundert, da ist kein HD+ Logo am Gerät zu erkennen, dafür überdeutlich ein CI+ Logo.
    Falls also noch ein CI+ Slot verbaut ist kommen nun die ersten Geräte mit Doppelgängelung auf den Markt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Anga Cable: Triax stellt HD-Plus-Receiver mit PVR-Funktion vor

    Sieht beim Technisat HD8+ anders aus. Geht weg wie geschnitten Brot, trotz Gängeltechnik!?
    Natürlich ist die PVR-Funktion nutzbar. Zumindest bei dem o.g. Technisat. Warum also nicht auch bei Triax!?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anga Cable: Triax stellt HD-Plus-Receiver mit PVR-Funktion vor

    ...mit hd+ einschränkungen nutzbar, also unbrauchbar.