1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Sky Vision zieht positive Bilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Distributor Sky Vision bewertet die Anga Cable 2012 als Erfolg. Besonders die Analogabschaltung mache sich positiv bemerkbar. So würden Handel und Kunden zunehmend das Potenzial des digitalen Fernsehens für sich entdecken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. freigeist

    freigeist Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anga Cable: Sky Vision zieht positive Bilanz

    Wie man so hört, sind zur Analogabschaltung eine ganze Menge SD-Billigst-Receiver verkauft worden. Bleibt also zu hoffen, dass Herr Horn von sky vision recht behält. Ich persönlich will meinen PVR nicht mehr missen, allein schon wegen Time-Shift. Und die Sportschau in HD ist eine Augenweide...
     

Diese Seite empfehlen