1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    Gute Entscheidung, damit kriegt er in NRW und Hessen , immerhin 25 % der Gesamtbevölkerung genau NULL Kabekkunden mehr mit, dort gibt es weiterhin im Kabel genau EINEN HDTV Sender von sky.
    Die sind wirklich clever ;)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    Wenn die KDG eine weitere Kooperation in Erwägung zieht sollte UM das doch auch hinkriegen.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    43€ ist zu viel für die Deutschen.
    Hatte heute noch eine Diskussion mit meinen Vater. Er meinte nämlich auch warum soll er sich Sky anschaffen, wenn er doch alles kostenlos auf den ÖfRe und Privaten sehen kann.
    1. Sky muss billiger werden
    2. Sky muss sich auch um Rechte von US Serien kümmern, die zurzeit im Free TV laufen (Bestes beispiel ist House auf Sky 1)
    3. Sky muss das Sky Welt Zwangspacket abschaffen bzw. es billiger machen. Viele meiner Freunde hätten sich gerne ein Sky Abo geholt, da sie Sky Sport sehen wollten. Aber da sie noch das Sky Welt Packet extra dazu buchen mussten, sind diese auf T-Entertainment umgestiegen.
    Die Telekom könnte noch zu einer großen Konkurrenz für Sky werden.

    Ach und noch so am Rande. Ich bin bereit für Qualität zu zahlen und mache es auch. (Kann nämlich nicht mehr auf History, NGC, Cinema HD verzichten :) )Aber fast 50€ sind etwas zu viel für Pay-TV in Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    Wenn man aber so massiv die Kabelkunden weiter benachteiligt werden die irgendwann so sauer sein das sie ihr ABO kündigen werden wenn sky da nicht unterschiedliche Abopreise einführt.

    Nach Kundenzuwachs sieht das für mich nicht aus !
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    Scheinbar nicht, ich warte nun schon ein Jahr endlich ein sky ABO abschließen zu können, das kommt aber erst in Frage wenn ich nicht so benachteiligt werde.
    2 meiner Arbeitskollegen haben deswegen sky gekündigt weil die nicht zu Potte kommen mit UM.
    Wer da die Schuld dran trägt kann uns als sky und Kabelkunden ja wurscht sein, da haben wir keinen Einfluß drauf.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    Wenn man aber so massiv die Kabelkunden weiter benachteiligt werden die irgendwann so sauer sein das sie ihr ABO kündigen werden wenn sky da nicht unterschiedliche Abopreise einführt

    Nach Kundenzuwachs sieht das für mich nicht aus