1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    ich hab auch (noch) kein HD; dennoch freu ich mich drüber, dass es forciert & ausgebaut wird. und klar hat auch noch nicht jeder einen HD-Fernseher (ich schon) - aber bald. Die kisten halten auch nicht ewig. und ich warte auch noch ab bis es sky+Receiver als kaufbox gibt, oder es möglich sein wird mit einer HD-Linuxbox sky+ zu empfangen. für mich darf das angekündigte neue alles gerne kommen und freue mich auf mehr und noch mehr und noch mehr...

    FAZIT:
    also nach fast einem jahr sky, muss man eingestehen, dass sich der einstieg von rupert absolut gelohnt hat. unter premiere kam über jahre nicht so viel gutes und neues, wie in diesem einen jahr seit dem sky lounge.

    > mehr programmvielfalt
    > mehr filme im programm
    > übersichtlichere sender(namen)
    > neue SDSender
    > mehr HDSender
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    Die wohl schlechteste Multiroom-Lösung aller Zeiten. :eek:
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    :winken:wenn ma öbbis nach denkt, braucht man die buli eh nur einmal im haus. und für das andere sind die 12 kronen - ok find ich. ;)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    Andere bieten es für lau an.


    Dafür überhaupt ein zweites mal Geld zu verlangen, über eine einmalige Gebühr für die Smartcard hinaus, ist sowieso eine Riesensauerei.

    Als nächstes kauf ich beim Hugendubel vier Bücher, muss aber alle vier noch ein zweites mal kaufen, sollte meine bessere Hälfte gleichzeitig auch eines davon lesen wollen.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    wer sind andere, die auch multiroom anbieten für lau? IPTVs (TH), KNBs?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    TH zB. Ja. Und wenn ich vier Reciever angeschlossen habe, kann ich vier mal alle Kanäle ansehen oder aufnehmen. Ging auch mit Premiere/Sky. Gut, war ja praktisch auch mit eingebautem Schutz vor Aboweitergabe. Läuft ja nur am jeweiligen Anschluss und gut wars. Wie Sky dass mit ihrer Gießkann und ihren dummen Smartcards lösen will, ist ihr Problem.

    Und ja, es ist fair. Schließlich schließe ich ein Abo ab und wenn meine Frau auf Krimi etwas sehen möchte, während ich mir die CL reinziehen will, dann ist das für mich mit dem Abo abgedeckt. Alles andere ist blanke Abzockerei.

    Was sich auch in der Akzeptanz der Zweitabos niederschlug - die tendierte ja praktisch gegen Null. Haben uns auch immer wieder und wieder dagegen entschieden, weil die Preise einfach eine Frechheit sind! Und auch 12 Euro extra pro Monat ... no way.
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    Ach... Hauptsache die Abozahlen werden erhöht. Ob nun über zweitkarte oder hauptabo.. gezählt wird meine Partnerin/Partner als vollwertiger abonnent, obwohl Sie/Er im selben haushalt lebt. Das ist doch gut für die nächste sky Mitgliederversammlung, wo neue Abonnentenzahlen bekannt gegeben werden. Da kann man dann sagen "wir haben 1,3 mio mehr abonnenten als im letzten jahr."
    Da fragt keiner nach, ob der neue abonnent im selben haushalt lebt wie ein alter abonnent.. Was zählt sind "Zahlen".
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    und was ist falsch an "zahlen"? schließlich ist das das schlüsselwort. zahlen (abos) erhöhen um durch zahlen (zahlungen) zu regenerieren. das ist eben wirtschaft und ein unternehmen muss eben wirtschaftlich handeln. wenn nicht, dann insolvenz. und sky wird sich regenerieren!

    da dürfen alle anderen kinder hier sich gerne drüber aufregen und mit ihren wutausbrüchen und ihren füßchen feste aufn boden stampfen und ärmchen umher fuchteln. aber deswegen wird sky nicht in die insolvenz getrieben. also ich freue mich immer wieder auf das näxte theater - nicht das im heimatkanal wohl bemerkt! :D:LOL:;):D:winken:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    @mankra80
    man könnte manchmal meinen du wirst für bestimmte postings bezahlt...
    du lässt ja gar nix auf sky kommen, obwohl vieles nicht so rosarot ist.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    nä du, so wie die gegner fanatisch sind bin ich das auch und steh dazu. ich hab mir das schon immer gewünscht seit den 90ern, jetzt hab ichs und bin glücklich. :p;)

    Nachtrag:
    aber mal im ernst, sehe auch vieles nicht rosarot und hab auch so meiner verbesserungen und mecker ab und zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010