1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Kabelkiosk will digitales Basispaket starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Köln - Am ersten Messetag der Anga Cable 2008 fällt der Startschuss für das digitale Basispaket mit 30 deutschen Privatsendern in Eutelsats Kabelkiosk. Das Angebot richtet sich an kleine Kabelnetzbetreiber auf der Netzebene 4, die damit ihren Kunden ein digitales Programmangebot machen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Berlin
    AW: Anga Cable: Kabelkiosk will digitales Basispaket starten

    So,gestern war der große Tag,und weit und breit nichts von diesem Angebot zu sehen,keinerlei Pressemeldungen auf den ganzen Portalen.Es war wohl wieder mal heiße Luft vom KK,wie so oft .Glauben braucht man denen gar nichts mehr.Und wenn ich die Wahl hätte,dann wäre ich sofort bei KDG.
     

Diese Seite empfehlen