1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Humax präsentiert Kabelvariante des iCord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der koreanische Elektronikhersteller Humax hat am Dienstag zum Start der Fachmesse Anga Cable eine Kabelvariante seines Satellitenreceivers iCord HD Plus vorgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anga Cable: Humax präsentiert Kabelvariante des iCord

    Wieviel Jahre nach Ankündigung des iCord Kabel ist dies nun ? Sollten bestimmt fast 3 sein...
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Anga Cable: Humax präsentiert Kabelvariante des iCord

    ja, 3 Jahre kommt hin.
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Anga Cable: Humax präsentiert Kabelvariante des iCord

    Zu spät Humax,

    Bin jetzt auf Sat gewechselt. Habe lang genug auf den iCord C gewartet.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Anga Cable: Humax präsentiert Kabelvariante des iCord

    Wundert mich das der überhaupt noch produziert wird. Der dürfte doch mitlerweile längst veraltet sein.
    Andere Hersteller haben in der Zeit schon 3 neue Geräte an den Start gebracht (natürlich gängelungsfrei).
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Anga Cable: Humax präsentiert Kabelvariante des iCord

    Äh? Der iCord HD Cable ist bei uns bereits seit Jahren im Einsatz -- allerdings nicht in Deutschland (Kabelanbieter J:COM).
    Oder verwechsel ich hier die Modelle?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. giro77

    giro77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anga Cable: Humax präsentiert Kabelvariante des iCord

    Herzlichen Glückwunsch Humax!
    ...allerdings hab' ich inzwischen schon 'ne Dreambox! :love:
     
  8. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anga Cable: Humax präsentiert Kabelvariante des iCord

    Wäre die Überschrift: "Anga Cable: Humax präsentiert Kabelvariante des iCord HD Plus" ... nicht passender gewesen, denn wenig später steht doch folgendes in der kompletten Nachricht
    "Humax hat am Dienstag zum Start der Fachmesse Anga Cable eine Kabelvariante seines Satellitenreceivers iCord HD Plus vorgestellt."
     

Diese Seite empfehlen