1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2010.

  1. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    hallo,
    mein technisat digit hd8+ läuft wie geschmiert ohne kanalgängelung von sky, ohne jugendschutz, alle karten gehen ohne einschränkung und ich will nichts aufnehmen. ich betrachte hd+ als weiteres pay tv angebot und mir ist auch der preis wurscht.
    ich schätze die nächsten bei hd+ sind sport 1 und rtl2 oder mtvnhd.
    mfg
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus


    hallo,
    egoist, nö, ich schaue nur fern und gängelungen usw. sind für mich nicht relevant.
    ich möchte auch fox hd, wird wohl nichts, sieht nach classica hd aus.
    mfg
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus


    Du hast sicher auch Appel Geräte zuhause :winken:
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus


    hallo,
    sicher, neuestes model, appelbaum.:)
    mfg
     
  5. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    Passt ja dann ne. Mir wuerde auf Anhieb soviel einfallen was dann nativ laufen koennte... Euch kann man nicht mehr helfen.

    Gruesse
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus


    hallo,
    da kannst du geifern wie du willst. wenn ich ordentliches hd sehen will schaue ich sky oder servus.
    die hd+ sender habe ich früher in sd kaum geschaut und jetzt auch nicht viel mehr, die karte war dabei und gut.
    man weiss ja nicht, wer oder was noch auf dieser karte mal aufgeschaltet und fta abgeschaltet wird.
    und nun, feuer frei auf alle hd+ karten inhaber, ausser natürlich die gegner welche über ihre dreambox nur rein informativ schauen, da man ja sonst nicht mitreden kann.
    mfg
     
  7. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    Na nun lass sie doch. ;) Sie graben sich bei einer von ihnen selbst propagierten und geförderten Infrastruktur selbst das Wasser ab. Eine einheitliche Boxeninfrastruktur ind Deutschland? Kannste Dir doch selbst ausrechnen über was die in Zukunft noch zu berichten haben. Das ist dann in etwa so, wie ein Test zwischen den 2er D-Boxen von Nokia, Philips und Sagem.

    So ist das nun mal wenn man an dem Ast sägt, auf dem man sitzt. :winken:

    Na und zu den Jubelpersern hier. Da kannst Du davon ausgehen, dass sich hier auch eine Menge Scouts dieses + Konsortiums herumdrücken. ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    Du glaubst doch wohl selbst nicht das man da viele "neue" Sender ohne weitere Zusatzkosten in Zukunft sehen kann, nein, die wirsd Du dann alle extra bezahlen dürfen. Sonst hätte man ja HD+ nicht erst eingeführt!
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus


    Und genau dies ist meine Befürchtung!
    In 2- 3 Jahren wird niemand an diesem Mist vorbei kommen und die jetzigen Jahresgebühren sind dann Monatsbeiträge!
    Da alle SD-Sender abgeschaltet sind, wird außer Sky und den ÖR nichts mehr ohne "+" laufen.
    Hoffentlich ist dann nicht gerade von den heutigen "kann-man-doch-mitnehmen-kostet-ja-nicht-viel-leuten" das Getöse am Größten!

    :mad:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    CI + Module im 6+ Stelligen Bereich?
    So viele TV Geräte mit CI+ Schacht und DVB-S 2 Tuner gibt es doch gar nicht.
    Da werden bestimmt über 50% Fehlkäufe mit bei sein.
    Und bestellt heißt nicht verkauft, sondern liegen auf Halde bei den Händlern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010