1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable eröffnet mit Elefantenrunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.191
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Die zwölfte Anga Cable, die Fachmesse der Kabel- und Satellitenwirtschaft, ist eröffnet worden. Mehr als 370 Aussteller aus 30 Ländern präsentieren Innovationen im Bereich des digitalen Fernsehens. Auf dem Strategiegipfel wurden die Entwicklungen diskutiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anga Cable eröffnet mit Elefantenrunde

    Mal wieder typisch DF, nur Positives zu berichten. Ich zitiere mal aus einer anderen Quelle (Digitalmagazin):

    Ach, kommen die Pappnasen auch langsam dahinter dass die Grundlosverschlüsselung Käse ist?

    Ich kann der Sache aber was Positives abgewinnen: auf diese Weise werden die "Bösen" bald untergehen und die "Guten" gewinnen. :D
     
  3. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anga Cable eröffnet mit Elefantenrunde

    Vielleicht solltest du erst mal alle DF-Meldungen lesen, bevor du über DF stänkerst.

    Lies doch mal diese Meldung von 11:30, also über drei Stunden früher:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...erbaende-fordern-kostenfreies-digital-tv.html

    Da musst du nicht auf ein Konkurrenz-Magazin verweisen.

    Anscheinend hast du auch nicht verstanden, was ein Newsfeed tut, nämlich Nachrichten sammeln und wiedergeben. Das Kommentieren von Nachrichten ist dagegen nicht die Aufgabe eines Newsdienstes.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Anga Cable eröffnet mit Elefantenrunde

    Dann lies mal, was der Newsfeed-Praktikant mit einer anderen Nachricht verbrochen hat:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...3-anga-cable-3-d-demokanal-aufgeschaltet.html

    Aus der eigenmächtigen Falschberechnung der 3D-TV-Horizontalauflösung könnte man auf eine bewusste Herabwürdigung dieser Technologie schließen (wenn man solchen unüberlegten DF-Unsinn nicht schon länger kennen würde)...

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen