1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Premiere-Vorstand Holger Enßlin ließ heute Nachmittag auf der Anga Cable einen Blick hinter den Vorhang zu, der morgen erst geöffnet werden soll. Es geht auch um die Zukunft von Premiere Star.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

    Ja,da bin ich mal auf morgen gespannt.
    was der liebe Mann so sagt,klingt ja erst mal nicht schlecht,aber abwarten wie die Realität aussieht.
     
  3. ThomasXXL

    ThomasXXL Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

    Na klar! Die vielen kleinen privaten Kabelnetzbetreiber haben nur darauf gewartet und werden morgen sofort losrennen und ihre Netze aufrüsten.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

    soll man ewig auch nicht modernisierte Netze rücksicht nehmen?

    in einem 862MHz ausgebauten Netz, ist def. genug Platz, auch mit 30 Analogen Sender (ist ja immer die typische ausrede hier im Forum)
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.426
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

    ... sky wird mit Sicherheit über Geschäftskonzepte verfügen, die diesen Kabelnetzbetreiber die Aufrüstung über Kopftstationen schmackhaft machen werden ;)
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

    Das wäre doch nun für dich die Gelegenheit gewesen, die Qualität deiner geheimnisvollen Quellen unter Beweis zu stellen. Und was kommt? Nichts...
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

    Ich hoffe nur, es wird echte Premium Inhalte geben, wie man es von Pay-TV erwartet und nicht eine Flut von qualitativ minderwerigen (Inhalt und Technik) Sendern, wie wir sie schon reichlich haben (Soap 1-7, Krimi 1-9, Talk 1-3, ...) und die bloß keine andere Plattform finden ...
     
  8. ThomasXXL

    ThomasXXL Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

    sie sollen ja ruhig ihr Angebot ausbauen, aber warum soll ich für etwas bezahlen, was ich gar nicht empfangen kann?
    Übrigens ist mein Netz bis 862MHz gerüstet, nur leider malen die Mühlen bei Veränderungen und Neueinspeisungen hier extrem langsam. Es wurde z.B. noch nicht geschaft, die neuen ARD-Transponder einzuspeisen (wie lange gibts die jetzt schon? 1 Jahr?)
     
  9. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

    Das Premiere nicht drauf gekommen ist...

    Na, und die Kunden, die die i.d.R. langfristigeren Bindungen an den Plattformanbieter nicht möchten, werden dann von der Information abgeschnitten. Und die sich nicht auf irgendein Einheitsempfangsgerät pressen lassen wollen, werden auch von der Information abgeschnitten...

    Wissen die eigentlich noch, was die so reden???:confused:

    Du meinst, ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann? Ja, so ähnlich nehm ich es auch an...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

    Ich hoffe, Herr von Hammerstein hat sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
     

Diese Seite empfehlen