1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Dream zeigt Linux-HDTV-Empfänger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Anga Cable: Dream zeigt Linux-HDTV-Empfänger

    Machen zwei Fernbedienungen einen Sinn?
    Macht es einen Sinn auf den AC3 Sendern die Verserker/TV Fernbedienung nehmen zu müssen während man bei allen anderen mit der Fernbedienung der Box laut oder leise machen kann?
    Über Sat senden auch viele Sender mit sehr unterschiedlicher Lautstärke.
    Nicht die Deutschen.
    Da bin ich schon froh das mein Receiver sich für jeden Sender die eingestellte Lautstärke merken kann.
    Das gibt es auch nicht immer!
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anga Cable: Dream zeigt Linux-HDTV-Empfänger

    Wieso kannst du an deiner Box die mpeg Lautstärke nicht an die DD Lautstärke anpassen? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anga Cable: Dream zeigt Linux-HDTV-Empfänger

    Du stellst Fragen. Ich habe eine FB die alles regelt:

    DD-Receiver
    Digitalreceiver
    DVD-Player
    Fernseher
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anga Cable: Dream zeigt Linux-HDTV-Empfänger

    Wer sagt denn das er zwei nutzt?
    Heute haben doch gute Verstärker immer Universal FBs.

    Ich habe meine FB für DVD Player, TV und D-Box auch eingemottet. das geht alles mit der FB vom Verstärker.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anga Cable: Dream zeigt Linux-HDTV-Empfänger

    wozu sollte ich die denn anpassen, die ist doch gleich nur wenn ich daran rumspiele, eben nicht mehr. Daher macht es doch keinen Sinn sie dort zu verstellen.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anga Cable: Dream zeigt Linux-HDTV-Empfänger

    Ich habe, hatte auch schon immer Universalfernbedienungen.
    Schon seit analog Zeiten wo die Sat Receiver keine Lautstärke regeln konnten.
    Dennoch ist mir die von der Box am liebsten.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anga Cable: Dream zeigt Linux-HDTV-Empfänger

    Ich habe die Lautstärke gleich laut wie den AC3 Ton eingestellt.
    Warum nicht?
    Und da bei mir jeder Sender seine eigene Einstellung hat macht es auch nichts das manche Sender über Sat fast auf null und andere fast auf voll stehen. ;)
     
  8. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Anga Cable: Dream zeigt Linux-HDTV-Empfänger

    dann schau dir mal den Kathrein UFS 910 an. der kostet keine 300€ und wird, sollten sie ihr versprechen einhalten, bald aufnahme über usb und ethernet unterstützen. s-ata anschluss soll sich angeblich auch im gerät befinden, da sind ein paar bastler dran. das teil basiert auch auf linux und es ist auch schon geglückt es alternativ zu booten.
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anga Cable: Dream zeigt Linux-HDTV-Empfänger

    für mich gehörst in die kategorie viel labern aber kaum ahnung haben :LOL::LOL:

    "Sowas macht kein Hersteller"...wie viele geräte hast denn schon so getestet??? bei der triple dragon box kann man auch dd lauter und leiser machen.. :winken:
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anga Cable: Dream zeigt Linux-HDTV-Empfänger

    Ich bezog mich auf HDTV-PVR Geräte. Da der kathrein keine Festplatte hat, gehört er nicht in diese kategorie.

    Ob das wirklich kommt und ob es dann so funktioniert wie man es sich vorstellt - keine Ahnung, aber ich bin da eher skeptisch. Da wird man abwarten müßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007