1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANGA Cable 2007

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 20. Februar 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: ANGA Cable 2007

    Das ist schon richtig, aber per Sat gibts ja auch andere Sender die man empfangen kann. Im Kabel sinds ja ausser Pay-TV nur die ÖR. Nichtmal die Privaten bekommt man ohne Karte und zertifiziertem Gerät.
    Bei der Anga wird sich daher keiner der Kabelanbieter für eine solche Box interessieren.

    Gruß Gorcon
     
  2. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ANGA Cable 2007

    Es geht um den Punkt

    Ich habe die Behauptung die diesem Satz vorangeht nicht getroffen und darum gebeten diese Unwarheit zu editieren.
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ANGA Cable 2007

    So gesehen hast Du natürlich recht. Aber mit Kabeltuner und Karte kann die Reelbox auch ohne Cooperation mit den Kabelanbietern empfangen, zumindest bis jetzt. Insofern dürfte die Anwesenheit wohl als PR für die Endkunden dienen. Macht ja der Mitbewerb auch so.

    Gruß
    overflow
     
  4. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ANGA Cable 2007

    Zur Erinnerung
    Du hast allgemein behauptet, es wurden Videos vom Band vorgeführt. Diese Pillepalle ist jetzt für mich beendet. Jeder kann lesen.

    Gruß
    overflow
     
  5. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ANGA Cable 2007

    Die Behauptung
    ist unwahr. Ich habe nicht im allgemeinen behauptet, dass Videos vom Band vorgeführt werden.

    Wahr ist die Frage meinerseits:
    Wobei es
    a) keinen speziellen Bezug zur letztjährigen AngaCable darstellt,
    b) von Reel bereits so auf Messen so praktiziert wurde
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ANGA Cable 2007

    Das ist schon richtig, nur gibts dort praktisch keine Endkunden. Auf der IFA ist das ganz anders aber bei der IFA 2005 hat sich Reel ja mehr wie blamiert mit seinem Handgefeilten Muster das nur eine Attrappe war.

    Gruß Gorcon
     
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ANGA Cable 2007

    Ich weiss, deswegen schrieb ich ja PR FÜR Endkunden, denn jeder weiß ja nun , dass Reel auf die Anga geht. Die Mehrzahl der Käufer gehen auch nicht unbedingt zur IFA.
    Oder sagen wir es mal so:
    Der Glaube versetzt Berge. Schließlich verpulvert die Wirtschaft ihr Werbebudget auch mehrheitlich in die Zielrichtung der Altersgruppe bis 35 Jahre, obwohl nachweislich die höhere Kaufkraft, die Gruppe darüber besitzt.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: ANGA Cable 2007

    @Gorcon

    lass es, hat wenig Sinn ;)

    RR
     
  9. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ANGA Cable 2007

    Meinst Du nicht, dass Gorcon selbst intelligent genug ist, dies zu entscheiden. Irgendwelcher dümmlicher Aufforderungen durch Dritte bedarf es da bestimmt nicht.

    Gruß
    overflow
     
  10. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ANGA Cable 2007

    Habe heute mit RMM telefoniert.

    HD Erweiterung und Avantgarde werden auf der Messe präsentiert.

    @Overflow braucht bei RMM nicht anzurufen, da er die Antwort schon weiß.