1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANGA Cable 2007

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 20. Februar 2007.

  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ANGA Cable 2007

    Sicher hast Du da recht, aber es muss sich doch lohnen, sonst würde ja Dream auch nicht hingehen.

    Gruß
    overflow
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: ANGA Cable 2007

    vermutlich weil andere Messen wie die IFA einfach zu Teuer sind. Und dann bleibt nicht mehr viel übrig was halbwegs passt im Messekalender
     
  3. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ANGA Cable 2007

    ZITAT von Washington

    ich glaube nicht, dass sich auch nur einer u.a. hier vorstellen kann was wir vorhaben.

    Auch wir haben natürlich aus der Vergangenheit gelernt. Sollte aber das was wir uns vorgenommen haben auch so funktionieren, so haben wir was Schönes für euch auf der ANGA 2007 vorbereitet.

    Ich möchte auch noch auf diesem Wege anmerken, dass die ANGA Cable eigentlich eine Fachpublikumsmesse ist und soviel ich weiß, ist es für Endkunden nicht so einfach reinzukommen.
    Informiert euch doch bitte einfach über http://www.angacable.de/
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ANGA Cable 2007

    Die großen Kabelnetzbetreiber wie ISH oder KDG unterstützen sowieso niemals
    • Boxen die keinen Kopierschutz unterstützen
    • Receiver bei den sich der JS abschalten lässt
    • mit den man Aufnahmen auf einen PC überspielen kann
    • Software bei der man die Sender nach seinen eigenen Vorstellungen ordnen kann
    • offene Software
    Vieleicht erhofft siech DM ja Aufträge für andere Geräte wo die obengenannten Punkte nicht vorkommen.

    Gruß Gorcon
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ANGA Cable 2007

    Aus den Reelforum

    "Hallo Bazooka32,

    ich glaube nicht, dass sich auch nur einer u.a. hier vorstellen kann was wir vorhaben.

    Auch wir haben natürlich aus der Vergangenheit gelernt. Sollte aber das was wir uns vorgenommen haben auch so funktionieren, so haben wir was Schönes für euch auf der ANGA 2007 vorbereitet.

    Ich möchte auch noch auf diesem Wege anmerken, dass die ANGA Cable eigentlich eine Fachpublikumsmesse ist und soviel ich weiß, ist es für Endkunden nicht so einfach reinzukommen.
    Informiert euch doch bitte einfach über http://www.angacable.de/

    @fledderer

    natürlich ist jeder der unseren Messestand besuchen möchte herzlich willkommen. Kaffee und Kekse sind selbstredend [​IMG]

    Gruss

    Washington "

    Was wied das schönes sein ?

    mfg
     
  6. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ANGA Cable 2007

    ... so, oder so ähnlich wirds wohl sein.

    Ich lasse mich da gern überraschen ...

    wieso hab ich hierbei schon wieder ein komisches Gefühl ?
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: ANGA Cable 2007

    IQ > 50 ;)

    RR
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ANGA Cable 2007

    Und wer braucht diese Unterstützung ernsthaft? Premiere unterstützt das auch nicht, was weder Dream noch Reel oder andre daran hindert, die Boxen dafür empfangsfähig und aufzeichnungsfähig zu machen.

    Gruß
    overflow
     
  9. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ANGA Cable 2007

    Eine Ankündigung in ähnlcher Form gab es zur ANGA Cable 2004 und 2005 und 2006. Was draus geworden ist, kann man jeden Tag im REEL Forum nachlesen. Da wird es wohl doch bei Kaffee und Keksen bleiben.:D
     
  10. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ANGA Cable 2007

    Der ist hier zweifelsfrei der intelligenteste Poster:eek:

    Gruß
    overflow