1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage zu HD1000T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von astranase, 4. November 2005.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Nun ja, werde es also doch mal hier in meinem Stammforum versuchen eine Antwort zu erhalten.
    Vor ein paar Tagen ist mir eine DVB-T Box zu gelaufen:cool: , weil sein Besitzer sich unbedingt von ihr trennen wollte, naja und ich konnte bei sooo günstig nicht wiederstehen.
    Aber nun mal zum ernsthaften Teil meiner Frage.
    Ich las beim googeln zu dem Gerät auf der Webside von Pollin Elektronik das es für diese Kiste eine Software Aktualisierung gäbe welche das abschalt und VHF Problem löse. Wer weiß von Euch was das bedeutet oder aussagt.
    Zur Zeit ist ohnehin nur schwer etwas zu empfangen da ich für die Testaustrahlungen etwas ungünstig wohne und nicht die ganze Zeit zur Belustigung der Nachbarschaft mit ner Antenne in Hand auf dem Fensterbrett herumturne kann.
    Ich habe nur festgestellt das der Suchlauf von Kanal 21 bis 69 geht ... ist damit evl das VHF Problem gemeint?
    Soviel mir bekannt ist werden einige Programme hier in Leipzig über Kanal 9 ausgestrahlt.
    Über evl Antworten wäre ich schon dankbar, da ich bis jetzt mit DVB-T im Unterschied zu anderen Empfangsarten ........sehr wenig weiß.
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Anfrage zu HD1000T

    Ups... ne keine Selbstantwort, aber soll dieses "Font Arial"?:eek:
     

Diese Seite empfehlen