1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage wegen Multiroom und schon kommt ohne Buchung das Sky Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 13. November 2010.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Anfrage wegen Multiroom und schon kommt ohne Buchung das Sky Paket

    Sorry, war nicht beabsichtigt. Habe mich da etwas hinreissen lassen... :)
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anfrage wegen Multiroom und schon kommt ohne Buchung das Sky Paket

    Absicht halte ich für unwahrscheinlich. Die Zusendung und der Widerruf verursachen einiges an Kosten.
     
  3. antonleitner

    antonleitner Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein SAT 90cm, Spaun Multiswitch 9x4, 9x6-Kaskade und 9x4-Kaskade.
    2x Humax PDR iCord, Humax 9800, diverse Humax PR-Fox, z.Zt. noch 2 Pace S HD 2
    Entertain: 3x MR300B, 1x MR300A, 1x MR100
    diverse Samsung TV
    AW: Anfrage wegen Multiroom und schon kommt ohne Buchung das Sky Paket

    Multiroom zurückschicken ist übrigens auch nicht ganz so einfach:

    Ich hatte das Anfang September bestellt, geliefert wurde entgegen der Aussage der Heißlinie ein Popel-SD-Receiver statt HD-Receiver - ist auch langweilig SD zu schauen, wenn man ein HD-Abo hat.

    Also:
    a) Per e-mail Widerruf abgeschickt
    b) Paket wieder zusammengepackt, incl. dem im Paket mitgelieferten Brief mit der SC
    c) zusätzlich den e-mail-Widerruf ausgedruckt und auch dem Paket beigelegt
    d) Paket einen Tag nach Erhalt zurückgeschickt

    Paket traf einen Tag später wieder in Hamburch bei Sky ein.

    Gestern kan nun ein Schreiben, dass sie die SC-Karte gerne hätten (also genau die aus dem Paket, welches sie seit zwei Monaten schon wieder haben.)

    Der Widerruf ist bearbeit, da ist alles erledigt - und nun das ...

    Die Heißlinie konnte auf Nachfrage nichts damit anfangen, da diese Karte offensichtlich gar nicht mehr bei mir im System ist, klar, Widerruf ist ja abgearbeitet.

    Ich kann doch nicht nach Hamburch fahren und das Zeugs persönlich abgeben ...

    Ob die sich über eine Lagerdurchsuchung freuen würden?
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anfrage wegen Multiroom und schon kommt ohne Buchung das Sky Paket

    @antonleitner
    Ist bei mri ähnlich. Ich habe im Zuge der Umstellung auf das SSP auch einen Receiver und eine V13-SC zugeschickt bekommen, obwohl ich sagte, dass ich keinen Receiver benötige. habe das dann nach Rücksprache mit 2 CCAs retouniert und ein paar Wochen später kommt dann der Brief, dass sie meine alte Smartcard zurückwollen. Habe den Brief nicht beantwortet, mal sehen, ob noch was kommt.
     
  5. antonleitner

    antonleitner Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein SAT 90cm, Spaun Multiswitch 9x4, 9x6-Kaskade und 9x4-Kaskade.
    2x Humax PDR iCord, Humax 9800, diverse Humax PR-Fox, z.Zt. noch 2 Pace S HD 2
    Entertain: 3x MR300B, 1x MR300A, 1x MR100
    diverse Samsung TV
    AW: Anfrage wegen Multiroom und schon kommt ohne Buchung das Sky Paket

    Inzwischen hebe ich nicht nur den Paketschein an Premiere min. 5 Jahre auf, sondern mache ein paar Tage nach dem Absenden noch einen Ausdruck der Sendungsverfolgung, um den Herrschaften wenigstens sagen zu können, wann sie das Paket erhalten haben.

    Man schimpft ja (hier) häufig über die Call-Center, die Logistikabteilung ist allerdings wohl (leider) leistungs- bzw. qualitätsmäßig ähnlich aufgestellt.
     
  6. AW: Anfrage wegen Multiroom und schon kommt ohne Buchung das Sky Paket

    Alles eine Frage der Quote...
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Anfrage wegen Multiroom und schon kommt ohne Buchung das Sky Paket

    Bei mir ähnlich, habe hier einen DIN-A 4 Ordner, der zur Hälfte gefüllt ist mit allen Belegen, Schreiben etc. an ehemals Brummiere. Geht bis ins Jahr 2004, sicher ist sicher! Man weiß ja nie auf welche Gedanken die noch kommen?
     
  8. antonleitner

    antonleitner Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein SAT 90cm, Spaun Multiswitch 9x4, 9x6-Kaskade und 9x4-Kaskade.
    2x Humax PDR iCord, Humax 9800, diverse Humax PR-Fox, z.Zt. noch 2 Pace S HD 2
    Entertain: 3x MR300B, 1x MR300A, 1x MR100
    diverse Samsung TV
    AW: Anfrage wegen Multiroom und schon kommt ohne Buchung das Sky Paket

    Da kann ich noch drüber :)

    Meine Premiere-Unterlagen gehen zurück bis 1991,
    parallel dazu noch ne Excel-Tabelle - anders geht das (leider) nicht.
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Anfrage wegen Multiroom und schon kommt ohne Buchung das Sky Paket

    So kurze Statusmeldung, heute Vertragsunterlagen bekommen.

    Ergebnis: Monatlicher Abopreis natürlich wie nicht anders erwartet jetzt 44,90 €, also Rabatt weg, plus 12 € Multiroom, also 56,90 € im Monat! Klasse Leistung von Sky, der Service ist ja noch schlimmer als wie bei Brummiere damals.

    Paket ging ja am Freitag zurück, Beschwerdemail an die GL auch, Widerruf auch, Kündigung des Rabattabos ebenso. Na mal schauen, ob die mir evtl. 56,90 € am 1.ten abbuchen. Glaube ich zwar nicht, da Multiroom nicht aktiviert wurde, aber man weiß ja nie. Bin ja mal gespannt, ob ich ne Mahnung wegen der Smardcard erhalte von wegen nicht zurück geschickt. Die lag ja im Paket zusammen mit dem Receiver und ging auch so zurück.