1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage und Beschwerde über Relook!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von moremax, 13. Mai 2005.

  1. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Anzeige
    AW: Anfrage und Beschwerde über Relook!

    Hallo
    dg station arbeitet bereits an diesem problem
    lösung kommt so schnell wie möglich


    --------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards



    ADS-Trading GmbH
    Amalinbadstr. 36
    76227 Karlsruhe
    Germany

    Office: +49 721 961417-6
    Fax: +49 721 961417-9
     
  2. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage und Beschwerde über Relook!

    sorry wenn ich einen so alten thread ausgrabe. will mir aber einen relook 300s kaufen und sind diese hier beschriebenen sachen gelöst???
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage und Beschwerde über Relook!

    Würde dir eher zu einer 400er raten.
    Grüße
     
  4. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage und Beschwerde über Relook!

    heßt das nein?
     
  5. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage und Beschwerde über Relook!

    Drücken wir es mal so aus, es gibt Leute die Pixelfehler haben und andere haben das Problem nicht oder kaum. Welcher Gruppe du angehören könntest, kann dir wahrscheinlich keiner sagen.
    Ich bin mit meinem Relook sehr zufrieden auch wenn ich manchmal Pixelfehler habe.

    Ich würde dir empfehlen bei einem Vorort Partner zu kaufen, dem kann man im Zweifelsfall das Gerät schneller auf die Theke knallen und sagen, tuts nicht.
     
  6. prelooker

    prelooker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anfrage und Beschwerde über Relook!

    @fleptin (siehe PN)
    das heißt sicher nicht nein und lass dich nicht beirren, wenn einige Probleme haben. Denn dann darfst Du wohl gar keine Box kaufen. Die Frage, ist welche und welche stören mich. Und diese Pixel kommen nur bei einigen, ist alles schon vielmal beschrieben.

    Kauf ruhig 300S mit Kartenleser und lass dir vom Händler Rückgaberecht innerhalb 1 Monats garantieren! Nur an Deiner Antenne angeschlossen sieht man ob alles Ok!

    400S ist sicher besser und derzeit noch viel teurer.
    :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  7. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage und Beschwerde über Relook!

    naja, vorort-partner ist recht schön, aber hierzulande (at) gibts das gerät nirgends zu finden. werde wohl oder übel bei irgend einen online-shop aus deutschland bestellen. aber die ersparnis einer künstlerabgabe (=zwangsabgabe in at auf receiver) und der mwst unterschied sind höher als die versandkosten...

    ich hoffe ein neueres gerät zu haben und nicht eins aus der ersten serie, mit dem sich einge user dieses threads herumschlagen müssen. wenns mir nicht zuspricht kann ich ja eh innerhalb 14 tage zurückgeben, wenns OK oder für mich zumutbar ist dann behalt ichs mir.
     
  8. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. dreamless

    dreamless Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfrage und Beschwerde über Relook!

    Hi fleptin,

    ich bin immer noch mit meinem 300S zufrieden. Gelegentliche Pixelfehler (Klötzchen) haben mich bisher nicht übermäßig gestört. Beim terrestrischen Digitalfernsehen sind die Störungen größer.
    Jedenfalls stimmen Preis/Leistung und du hast eine Box mit Linux drin mit einer fleißigen Entwickler-Mannschaft (neumo (!!!), denktenk, jondoe, 99kamele usw. :love: )Außerdem jede Menge nette Leute hier im Board oder bei relook-info.de (dickes Danke an super-dau :winken: Bei dir bin ich noch als "newbee" registriert), die Newbees wie mir unter die Arme greifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005