1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage TC-Forum

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von AZO, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: TC-Forum wieder ereichbar

muss man nicht, aber wenn man nicht reinschaut und sich mal
    meldet, fühlen sich die diktaktoren bloss als sieger. aber ich habe mich
    dort seit neueröffnung zurückgehalten. übrigens der wartungsmodus kann doch nur vom inhaber auf wartung gesetzt werden mit der software, das interresiert doch domainfactory garnicht, und wenn es einen echten wartungsmodus
    gegeben hätte, wäre das forum doch nicht über eine ip-adresee ereichbar gewesen.

2. sponspob

sponspob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D erwäge ähnliche Gedanken. Die Zensur ist ja nun wieder an Bord. Alles faule ausreden . Eine Wartung wird auch im Regelfall lang vorher angekündigt.

Und das Forum hier unterstützt auch Tapatalk für Mobile Geräte. Ist so au h viel bequemer . Muss nicht immer der PC an sein

3. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kannte andere Foren in der Vergangenheit die zu Feiertagen nicht erreichbar waren. Die wurden vom Betreiber vorsorglich abgeschaltet aus Angst vor Trollen oder bösen Einträgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.