1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superpit, 17. August 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Du hast es eben nicht begriffen. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade die Bundesliga macht das Basis-Paket erforderlich.

    Edit: Upps, FilmFan war mir schon zuvorgekommen.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Nein, dieser Vergleich wäre nur passend wenn du fragen würdest warum muss ich für das ganze Filmpaket zahlen, wenn ich nur sky cinema will. Paket = Zeitschrift = eine Einheit, die ich kaufen kann. Sender = einzelner Artikel, der im Paket dabei ist. Ein anderes Beispiel wäre eine CD mit den einzelnen Tracks.
     
  3. master_steg

    master_steg Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Die Diskutiererei bringt doch sowieso nix und ist auch fernab des eigentlichen Themas. Im Übrigen ist das DEINE Ansicht und ich habe MEINE Ansicht. In diesem Fall werden wir sowieso nicht auf einen Nenner kommen, also lassen wird das :)
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    S.o. M.E. sind sie nicht zu hoch.

    LOL. Gar nichts wurde versucht - jedenfalls nicht vernünftig! Es fand nie gutes (= verständliches) Marketing statt, ständig wurden Pakete und Preise geändert, zwischenzeitlich hatte Premiere die Bundesligarechte sogar verloren - das alles ist natürlich tödlich. So kann man nicht in die Gewinnzone kommen, da das wie gesagt auch bei einer fehlerarmen Strategie Jahre dauert.

    Sinnvoll wäre ein vernünftiger Preis (19,95 Euro pro Monat bei 12 Monaten Laufzeit), ein Spiel pro Woche oder alle 14 Tage im Free-TV, das die Möglichkeit bietet, das Angebot näher - und v.a. klar verständlich - zu kommunizieren und dabei deutlich macht, dass jeder mit Kabelanschluss bzw. Sat.-Empfang die Voraussetzungen zum Empfang erfüllt und keine Zusatztechnik benötigt wird (Receiver gibt es kostenlos dazu), usw. Dann klappt es auch mit den Abonnenten.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Ich gebe dir schon recht, dass es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hast, aber wenn du hier etwas dazu schreibst musst du doch damit rechnen, dass andere Gegenargumente vortragen. Das das deiner Ansicht nicht entspricht ist ja klar, das musst du nicht extra schreiben. :)
     
  6. master_steg

    master_steg Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Gegenargument will ich das jetzt von dir net nennen.......eher.......naja, egal :)
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    :confused: Was denn sonst, aber mir solls auch egal sein, wie du es nennst.