1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superpit, 17. August 2009.

  1. master_steg

    master_steg Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Dafür müsste man die eMail sehen........schreiben kann man hier viel......ob das hier stimmt, was der User schreibt oder ob er das Ganze zu seinen Gunsten umformuliert hat, weiß doch Niemand.....
     
  2. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Natuerlich hast du vollkommen Recht. Niemand weiss was ich wirklich geschrieben habe. Nachfolgend den Auszug aus "Lazarus: Form Recovery" - ein Plugin fuer den Firefox, was solche Eingaben aufzeichnet. Und dort steht genau das was ich geschrieben habe - und nur fuer dich habe ich mir mal die Muehe gemacht und dir den entsprechenden Eintrag gesucht und per Screenshot gepostet. Habe nur Name und Ort "geschwaerzt". Aber so wie ich dich "kenne", wirst natuerlich gleich behaupten das haette ich natuerlich auch gefaelscht, was? ;-)

    [​IMG]

    Bin noch mal auf die Web-Site von Sky gegangen. Das einzige was Sky noch bewogen haben könnte, meine Anfrage direkt als Kündigung aufzufassen, ist die Tatsache, dass ich vorher per Menu-Klick zu erst "Abo" und dann "Kündigung" ausgewaehlt haben, damit die Anfrage auch in die richtigen Haende geraet, sieher hier: https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kontakt.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Poste doch einfach mal den gesamten Text. Dann wird sicherlich einiges klarer für uns und wir können dir etwas besser helfen.
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Ja was erwartest Du denn nach dieser Frage?
    Eindeutig" Ich will kündigen!"
    Vor dem Schreiben sollte man ab und zu das Gehirn einschalten ! :LOL:
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    deine frage, wo du kündigen kannst, an sky, impliziert ja, dass du kündigen willst. wo um himmels willen ist also dein probelm?
     
  6. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Sehr richtig, ich würde es auch so machen, wenn man mich als treuen Kunden nicht mehr haben will.
     
  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Eine Kündigung muss aber schon eindeutig formuliert sein (Ich*****, kündige meinen Vertrag zum***) , ich finde nicht, dass man daraus die Kündigung ersehen kann. Er hätte noch "eventuelle Kündigung" schreiben können, okay. Aber ich hätte jetzt als Antwort auf die Mail eine Adresse erwartet.
     
  8. master_steg

    master_steg Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Hey superpit, du bist schon ein ganz Toller :)

    Für MICH bedeutet deine Aussage, dass du kündigen WILLST und das auch machst. Von daher finde ich es vollkommen OK, wie Sky reagiert hat. Mal abgesehen davon verstehe ich deine Aufregung immer noch nicht, denn dein Abo wäre sowieso zu dem Zeitpunkt ausgelaufen, ob du gekündigt hättest oder nicht......

    Und warum ich deine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt habe liegt schlicht und einfach daran, dass es leider zu viele Leute gibt, die sich selber in einer Sache zu Unrecht ins gute Licht rücken und die böse böse Gegenseite Schuld an irgendwas ist......von daher glaube ich bei solchen Sachen nur ausgewiesenen Schriftstücken.....
     
  9. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Aha, Implizierung ist also schon ein rechtlich relevanter Antrag auf Kuendigung, ja? Naja - aber egal.

    Ich belass es jetzt so wie es ist und wenn sich Sky nicht mehr mit einem "ordentlichen" Angebot meldet, dann wars das dann....

    vielen Dank fuer eure konstruktiven Bemerkungen

    pit
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Hätte Sky anders reagiert, wäre jetzt hier ein Thread offen:

    "ich habe per Kontaktformular gefragt, wie ich kündigen kann, die Antwort lautete per Kontaktformular, mann sind die blöde, dann sollen die doch gleich die Kündigung annehmen"

    Wie mans macht ists falsch.