1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pretender1, 12. Juli 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Du kannst mich gern auslachen. Sogenannte Freifilme wurden bei mir immer abgebucht. Reines Marketinggelabere, diesbezüglich nehme ich nichts mehr von Sky an.

    Ich kann mir meine Select-Filme auch so leisten - davon mal abgesehen.
    Hinterher zu betteln entspricht nicht meinem Charakter.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Naja, klingt schon etwas abgehoben, wie du es formulierst. Der Unterschied zwischen "betteln" und dem "einfordern einer zugesagten Leistung" ist Dir aber schon bekannt ?

    Diejenigen, die nachfragen, als Bettler hinzustellen, ist schlichtweg unpassend. :(
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Hab ich nicht, ich spreche in dem Fall nur für mich und wie ich das für mich auffasse.
    Hätte ich kennzeichnen sollen, Entschuldigung.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Wie gesagt, deshalb schrieb ich, es "klingt" so. Von der Bemerkung mit "kann ich mir leisten" mal ganz abgesehen
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Uff, Teoha ist heute auf Interpretations- und Konfrontationskurs.
    Mach das aber nicht mit mir und lege mir nichts in die Tastatur die ich so nicht gemeint hab.

    Netto und vereinfacht:

    Dem Eike wurde sogenannte Freifilme immer abgebucht - und mir war es schnuppe. Ist das so ok? Wenn nicht, Pech gehabt.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Ersteres immer, weißt Du doch ;) Zweiteres nicht.
    Aber dein Text liest sich wirklich so.
     
  7. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Ich habe bei meiner Vertragsverlängerung am 27.9. zwei Freifilme bei Sky Select zugesagt bekommen. Angeblich soll ich darüber auch eine besondere E-Mail als Bestätigung erhalten, diese ist bislang aber noch nicht gekommen.

    Seit heute ist der Kontoauszug für Oktober online im KC. Dort finden sich am Ende folgende Einträge:

    01.10.2015 Einzelticket 0 € zu zahlender Betrag
    01.10.2015 Bestellung bei Sky Select 0 € zu zahlender Betrag
    01.10.2015 Einzelticket 0 € zu zahlender Betrag
    01.10.2015 Bestellung bei Sky Select 0 € zu zahlender Betrag

    Was hat das jetzt zu bedeuten? Ich habe ja noch gar keine Select-Bestellung vorgenommen. Oder ist das jetzt nur ein Beleg dafür, dass ich zwei Freifilme bekommen habe? Weil für mich liest sich das eher so als wenn ich die Filme schon abgerufen hätte, was aber nicht der Fall ist. Kann das hier jemand erklären?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Seltsam, habe ich auch den Eintrag.....hatte aber meiner VVL vorgestern keine Freifilem bekommen.
    (Ich habe allerdings vorher welche gehabt, kann durchaus sein, das ich zwei im September geguckt hatte.)

    EDIT: Die von dir zitierten Positionen stehen bei mir auf JEDEM Monatsauszug.......man muss nicht alles verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015