1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage Bahn TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mich@, 5. Januar 2005.

1. bg85

bg85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Anfrage Bahn TV

Ich bin ja mal gespaqnnt, inwiefern es Strukturänderungen bei Bahn-TV geben wird! Vielleicht wird es wirklich zum Spartenangebot für Bahnfreaks? Hoffentlich wird es kein Pay-kanal oder wird (noch schlimmer) mit werbung zugepflastert.

2. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ganz ohne Werbung ist Bahn-TV auch nicht mehr, zumindest läuft immer vor und nach den Nachrichten der DEVK-Werbespot und die Sponsoren der Bekleidung der Nachrichtensprecherinnen werden auch eingeblendet, aber solange es so bleibt stört das noch gar nicht.

3. Echterfuffziger

Echterfuffziger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I

Waas? Bei Kabel-BW? Wo denn? Ich bin leider noch nicht ausgebaut, da habe ich Bahn-TV noch nirgends entdeckt. Wäre ja allerhand, wenn das nur im Ausbaugebiet angezeigt würde :confused:

4. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hier in München ist Bahn TV über KMS Kabel auch vertreten
    nur so zur Info

5. JackWorthing

JackWorthing Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

aber auch nur im ausbaugebiet - der rest darf sich mit dem kd-angebot begnügen, zu selbstverständlich höheren preisen.