1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage an den MS Support zur Speichererweiterung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ren&StimpyFan, 28. August 2009.

  1. Ren&StimpyFan

    Ren&StimpyFan Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anfrage an den MS Support zur Speichererweiterung

    Großen Dank an mhuebmer!!!:winken:

    Der Code hat funktioniert!:D
    Teste gerade einen den Testfilm !
    Hast du Bogart 3 bei dir freigeschalten?
    bei mir gehts mit dem einlesen über USB nicht!
     
  2. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage an den MS Support zur Speichererweiterung

    @Taxe23: Also ich habe Bogart 2.4 drauf. Auf der DVD (die für 10€ bei MS georderte) war RV3.3 sowie Bogart 2.4. drauf. Dabei lag ein Zettel mit dem korrekten Freischaltcode. Kann es sein, daß Du den Code bekommen hast, als 2.x noch nicht draußen war?

    Gruß KW6
     
  3. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Anfrage an den MS Support zur Speichererweiterung

    So lange habe ich Bogart SE noch nicht drauf. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das da die 2.4 schon raus war. Wie komme ich nun an den Freischaltcode?
     
  4. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage an den MS Support zur Speichererweiterung

    Aber jedenfalls scheint Dein Originaldatenträger mit dem Code älter zu sein. Nachdem ich das alles inst. hatte und Bogart gestartet habe, war da 1.7 drauf und eben die 2.4.
    Glaub nicht, daß Du da bei MS eine Nachlieferung kriegst. Es ging ja darum, daß man Bogart bekommt, weil das andere nicht mehr läuft. Von Version war ja keine Rede. Aber ich würde es einfach mal probieren!

    KW6
     
  5. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage an den MS Support zur Speichererweiterung

    @mhuebmer: Ich hab Dir eine PN geschickt..

    Gruß KW6
     
  6. Ren&StimpyFan

    Ren&StimpyFan Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfrage an den MS Support zur Speichererweiterung

    Ich hatte dem Support ein Anfrage gestellt

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Das ist die Antwort

    Gerne senden wir Ihnen den Freischaltcode für Bogart V 1.7
    ************
    Die Version 2.4 ist leider nicht kostenlos. Sie können diese käuflich inform eines Updates erwerben. Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihren Händler

    Mit freundlichen Grüßen

    Das heist die 2.4 kostet!!!
     
  7. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage an den MS Support zur Speichererweiterung

    Bei Enterprise und Enterprise MAX waren SmartEdit (je nach Auslieferungsdatum) bis zur SmartEdit 7 und Arabesk 3 dabei.
    SmartEdit geht aber nur bis zur RV 2.1d, danach läuft nur noch BogartSE. Man bekommt daher die (aktuelle) BogartSE 1(.7) und kann um 149,- Euro auf BogartSE 2(.4) updaten.
    Die Mehr-Funktionen von BogartSE 2 = MacroSystem - Software / Hardware

    Neue RelaxVision Versionen sollten immer im Frühling kommen, neue BogartSE immer im Herbst.