1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage Amos HD

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 29. Dezember 2008.

  1. Anzeige
    Las etwas davon, dass angeblich (!) ab heute auf Amos 4 W die Telekom ein neues HD-Paket namens "T-Home" für Ungarn abstrahlt, vorübergehend als Promo FTA.

    Der Ton wäre aber größtenteils in AAC, wer nicht die entsprechende Hardware hat, sieht nur das Bild.

    Angebliche (!) Frequenzen:
    10.722 V, SR 30.000
    10.758 V, SR 30.000
    10.842 V, SR 30.000

    alle in MPEG-4/8PSK FEC 2/3, teilweise in HD, z.B. Eurosport, NG HD, HBO HD.
    SD u.a. solche Sender wie BBC Prime, HBO Comedy, Sport 1,2, HBO 2, Cinemax.

    Also wie gesagt, nur als Anfrage und Tipp, falls es jemand unverbindlich testen will. Ich selbst werde Amos (kleine Schüssel) wohl sowieso nicht empfangen können, schätze ich.
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Anfrage Amos HD

    Seit heute? Ich empfange diese Programme schon seit längerer Zeit,aber nicht FTA!
    Nur den Ton bekomme ich rein! Rest ist dunkel!
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  4. AW: Anfrage Amos HD

    Nehme alles zurück. Las gerade nochmals, es sendet schon seit 29.11. da, also nicht seit 29.12. (ja, lesen müsste man können, sorry) und wird da inzwischen wohl längst schon wieder kodiert sein.

    Sorry für die Verwirrung, mein Fehler. Am besten löschen, ehe noch zig Leute hier klicken.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Anfrage Amos HD

    das T-Kábel-paket ist nach wie vor verschlüsselt...
    kein grund für aufreger, vivalusatia...
    lieber so,als garnicht gemeldet...
     

Diese Seite empfehlen