1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfragen...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Minifahrer, 29. Juni 2010.

  1. Minifahrer

    Minifahrer Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic TX-P42S20E
    DVD: Sony RDR-HXD 890
    Anzeige
    AW: Anfängerfragen...

    Auf der KD-Webseite kann man nur einen "analogen Kabelanschluss" (den man "mit den Betriebskosten beim Vermieter zahlt" - das wäre ja grundsätzlich die Variante bei mir, da ich persönlich ja keinen Kabelanschluss bei KD gebucht habe und somit kein Vertragskunde bin) zum digitalen Anschluss machen lassen, muß dann aber auch "Kabel Digital Home" mit buchen. Da finde ich keine Wahlmöglichkeit.

    Da steht dann:

    Ich habe dort ja nur das CI+-Modul plus Smartcard angeklickt, und bei der dann folgenden Auflistung war immer das Home mit dabei...
    Das nennt sich "Premium-TV".

    Das "Home" wollen die immer verkaufen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anfängerfragen...

    Das funzt so nicht mehr in kürze. Kabel Deutschland hat die Abschaltung aller nicht CI + Module über CI+ Geräten angekündigt.
    Da ist Schicht im Schacht.
     
  3. Minifahrer

    Minifahrer Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic TX-P42S20E
    DVD: Sony RDR-HXD 890
    AW: Anfängerfragen...

    Das hab ich verstanden, ich sollte also schon bei KD das kaufen.