1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfragen: Wie? Was? Premiere? HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Kung-Fu, 4. Januar 2004.

  1. PCTV-Sat User

    PCTV-Sat User Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anfängerfragen: Wie? Was? Premiere? HILFE!!!

    Meldung fand ich im Netz
    (Google)
    search for : Premiere Digital Decoder software
    war ein Artikel über den Chaos Computer Club
    (sehr ausfürlich)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anfängerfragen: Wie? Was? Premiere? HILFE!!!

    Die Meldung war dann aber schon sehr alt.
    Gruß Gorcon
     
  3. Pisto

    Pisto Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfängerfragen: Wie? Was? Premiere? HILFE!!!

    @bithunter 999

    Könntest Du mir bitte sagen, welche Software Du für das SAT schauen benutzt. Ich habe mit meiner Technotrend Premium und der dazugehörigen Software derbe Probleme. Siehe Thread "Fehler: PIDs können nicht initialisiert werden".
    Danke im Vorraus,
    bye

    Pisto
     
  4. smogm

    smogm Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anfängerfragen: Wie? Was? Premiere? HILFE!!!

    Das mit dem CCC stimmt! 2 Wochen und offen wars. Hab gute beziehungen da rein, aber alles NP

    Kontaktfläche wurde entfernt und ROM ausgebaut, und ausgelesen. Is sau kompliziert und schwierig, aber anders gehts heute kaum noch, ohne einige OSCs zu schrotten...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Anfängerfragen: Wie? Was? Premiere? HILFE!!!

    Das ist ein Fake Denn denn ROM kann man nicht ausbauen da er auf dem selben Chip sitzt. Es ist ja nur einer. Ebenso macht es keinen Sinn die Kontaktflächen zu entfernen da es die unterseite des Chips ist. Das wäre so als würde man eine Mandel OP durchs Ars**loch machen.:eek: :D
    Gruß Gorcon