1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfragen: Filter, Renderer etc.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gabbiano, 26. November 2005.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Bisher hatte ich eine ProgDVB-Version, die ich nur installiert habe, dann lief alles. Jetzt habe ich mir zusätzlich die neuste Version 4.62.5 installiert und wie auf einer doom9-Anleitung beschrieben, noch zusätzlich eine Datei skyavc.ax runtergeladen, in den \windows\system32 Ordner kopiert und mit einem Befehl erfolgreich registriert. Wenn ich jetzt rumzappe, dann erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung "Error! Filter not Founded", nach dem wegklicken der Fehlermeldung wird dann das TV-Programm ganz normal angezeigt. In manchen Foren habe ich gelesen, dass man die Filter oder den Renderer wechseln soll. Was hat es damit auf sich? Unter Settings-Audio and Video gibt es einen Reiter DirectShow, wo man verschiedene Graphen auswählen kann. Die Listen sind echt lang. Welche ist denn nun die richtige Einstellung? Ich blicke da irgendwie nicht so recht durch.
     

Diese Seite empfehlen