1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Subber, 13. November 2006.

1. Subber

Subber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anfängerfrage

Hallo,
    danke für den Hinweis. Habe ich eben gemacht. Signal von Tuner 1 ist nach dem Tausch mies und und Tuner 2 super. Habe noch ein Kabel vom alten Receiver gehabt brachte aber auch nicht den Erfolg.
    Nach dem Tausch kam nach einschalten des S2 , "kein Signal", bin nun auf die Bild in Bild Funktion und konnte alle Sende ansteuern. Mit dem ERgebnis ich hatte nur ein BIld am SChirm. Ich glaube das kabel ist defekt. Gehe morgen eins besorgen und berichte.
    Gruss

2. Subber

Subber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfängerfrage

Hallo!
    Habe heute 2 neue Kabel gekauft. Das eine "neue" Kabel ist auch defekt :rolleyes: , hält noch nicht mal richtig. Mit dem anderen "Neuen" und dem alten (funktionierenden) funktioniert nun alles einwandfrei. Es lag also tatsächlich am Kabel und nicht am Receiver.
    Vielen Dank an alle. Auf die Idee mit einem defekten Kabel wäre ich ohne euch wohl nicht gekommen. :cool:
    Subber