1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anfängerfrage zum UFD 550

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von SchakalX, 22. November 2004.

  1. SchakalX

    SchakalX Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    sers,
    ich wollt hier mal fragen wie denn der UFD 550 so ist. ich habe nicht viel ahnung von der materie.
    jetzt wollte ich mir einen receiver mit HDD zulegen. und da ich mit Kathrein gute erfahrungen habe, wollt ich fragen ob ihr den empfehlen könnt. oder gibts was besseres für das geld?
     
  2. SchakalX

    SchakalX Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    5
    immernoch anfängerfrage zum UFD 550

    keiner eine idee?
     
  3. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    AW: anfängerfrage zum UFD 550

    Ups, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe irgendwie statt Kathrein 550 580 gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  4. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: anfängerfrage zum UFD 550

    Der 55x ist ein single HDD-Recorder, ob nun 2,4 oder 8 läuft absolut stabil und ist empfehlenswert. Die Frage nach dem Vergleich mit was anderem ... Wer hat da schon wirklich die Möglichkeit dazu.

    (Na Lars, dann zieh ich die Bemerkung auch zurück, unsere Aktionen haben sich wohl überschnitten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004

Diese Seite empfehlen