1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage, Premiere Flex und Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von lilapause, 25. Dezember 2006.

  1. lilapause

    lilapause Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anfängerfrage, Premiere Flex und Alphacrypt

    Also bei mir hat die Freischaltung durch Premiere und das Auslesen der Smartcard S02 informationen in meinem Receiver bis jetzt problemlos geklappt.
    Ich werde Morgen mal einen Film versuchen freizuschalten...
     
  2. lilapause

    lilapause Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfängerfrage, Premiere Flex und Alphacrypt

    Also habe heute meinen ersten Premiere Flex/Direkt Film freigeschaltet mit meiner Alphacrypt Light. Das einzige "Problem" war den richtigen PremiereDirekt Kanal zu finden, aber nach ein bisschen zappen war auch das gelöst.
     
  3. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anfängerfrage, Premiere Flex und Alphacrypt

    Ich habe mir vor Weihnachten das AlphacryptClassic und dann PremiereFlex geholt. Bei der Anmeldung konnte mir zwar nicht garantiert werden dass es ohne zertifizierten Receiver funktioniert aber bis jetzt hatte ich zweimal Sport-Tagesticket und einen Film auf PremiereDirekt. Dies hat alles funktioniert mußte nur die entsprechenden Kanäle suchen. PS: Ich besitze den Kathrein UFD580. Mit Alphacrypt Light habe ich allerdings keine Erfahrung. :)
     
  4. rhartinger

    rhartinger Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfängerfrage, Premiere Flex und Alphacrypt

    Bin am Verzweifeln. Berechtigung habe ich bis Februar in meinem Homecast mit der Flexkarte. Trotzdem bleibt alles schwarz.

    was hast du für ein modul?