1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängeranfrage zum Empfang von Premiere FLEX über ein CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Blackwind84, 16. Februar 2008.

  1. Blackwind84

    Blackwind84 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze seid einigen Wochen den im Netz oft erwähnten Sat Receiver PACE DS810XE.
    Ich habe mir im Vorfeld eine Premiere FLEX Smartcard (in EC-Karten Form) gekauft und aktiviert (noch im E.P. Shop).
    Jetzt brauche zum Empfang der freigeschalteten Programme ein passendes CI-Modul mit der ich die Smartcard in den Receiver stecken kann.
    Nach langem Gesuche im Internet, bin ich total verunsichert.
    Viele berichten über Module, die nicht richtig funktionieren, kein Bild darstellen, keinen Ton, kein HD Signal etc...

    Kann mir irgendjemand einen guten Kauftipp geben?

    Ich hatte selber erst an ein Alphacrypt Modul gedacht. Ob Classic oder light weiß ich auch noch nicht.


    Danke im Voraus
     
  2. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Vechelde
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Anfängeranfrage zum Empfang von Premiere FLEX über ein CI-Modul

    Hallo !

    Ich habe ein Alphacrypt TC im Pace DS810XE - und damit geht alles. - Auch mit Alphacrypt Classic / Light und noch anderen CI-Modulen geht es.

    Gruß

    Kahles
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anfängeranfrage zum Empfang von Premiere FLEX über ein CI-Modul

    Die Alphacrypt Module von Mascom haben sich für den Premiere betrieb bestens bewährt.
    Ein light ist für Premiere Flex vollkommen ausreichend.
     

Diese Seite empfehlen