1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger und viele viele Fragen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MystRaver, 18. Dezember 2005.

  1. bx-8017

    bx-8017 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anfänger und viele viele Fragen!

    Hi,

    ich habe heute bei KDG angerufen um mir die neuen Free-TV Sender für einmalige 14,50€ freischalten zu lassen. (Ich hatte vorletztes Jahr auch direkt bei denen das Home-Paket bestellt, dann aber nochmal widerrufen)

    Die nette Dame sagte, Sie könne das nicht mehr freischalten. Ich müsse mich an meinen Kabelnetzbetreiber wenden, EWT.

    Heisst das jetzt, dass RTL, Pro7 + co jetzt connax verschlüsselt ist, dann geht's aber los !!!

    Wer kauft sich denn extra für die freien Programme einen Conax-Receiver ???

    Morgen weiss ich mehr. Ich rufe da mal an.

    Grüße
    BX-8017
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Anfänger und viele viele Fragen!

    bei euch wird ewt wohl noch ein kdg signal haben.

    Ich hab mir übrigens für mtv unlimited auhc extra einen conax receiver zugelegt. wieso ist das über kabel nicht möglich?