1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger / Sport !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puecher78, 1. Juni 2003.

  1. puecher78

    puecher78 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich wollte ich nie für meinen Fernseher mehr zahlehn als diese Sch.. GEZ.

    Aber ich schaue mir einfach zu gern Formel 1 und aber auch die CL an. Da dies (vor allem F1) mit Werbung total nervt spiele ich mit dem Gedanken mir Premiere zuzulegen, habe aber leider keine Ahnung davon.

    Was ich so erfahren habe kann ich also nur den Sportkanal buchen, lohnt sich da der kauf eines Recievers oder ist meiten besser (ich habe Kabel)

    Oder reicht mir auch das Start-Abo ??

    Welch "versteckten" Zusatzkosten kommen auf mich zu ?

    Ich weiß viele Fragen , hoffe aber ihr könnr mi helfen, danke im voraus !!!

    Gruß

    Stefan
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Für F1 und CL ist im Grunde zwingend ein Sportabo nötig. Du kannst zwar auch über ein Start-Abo beides im ppv bestellen, aber meines Wissens (kenne die aktuellen Preise nicht) nach sind monatlich ca. 2 Rennen und diverse CL Spiele im ppv teurer als ein reguläres Sport-Abo, sonst würde dieses ja auch keinen Sinn machen.

    Versteckte Zusatzkosten gibts nicht. Mietest du einen Receiver kommen 7,50 Miete zum Abo-Preis hinzu. Kaufst du einen Receiver fallen diese weg. Einmalig bezahlst du ne Kaution für den Mietreceiver und eine Freischaltgebühr für die Karte (falls diese nicht abgeschafft worden ist). Für ppv events wie Bundesliga oder CL und F1 käme dann je nach event eine Gebühr hinzu die von ca. €5 (normaler Sport) bis €15 (Boxen) Euro reicht. Hast du ein Sport-Abo bezaHlst du natürlich nichts weiter. Also mit gekauftem Receiver nur die Sport-Paket kosten oder Start plus ppv.
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Freischaltegebühr gibts nicht mehr, ist seit fast zwei Jahren gratis.
     
  4. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Ich würde Dir empfehlen, den Receiver zu kaufen. Kostet mit Sport-Abo 99,- Euro. Wenn man bedenkt, das man im Jahr auch 90,- Euro an Miete bezahlen muss, rechnet sich das. Erst recht, wenn Du einen 2-Jahres-Vertrag nimmst (wovon ich mal ausgehe).
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Kommt drauf an. Was für ein Receiver ist es denn? Wenn's ne dBox ist sind selbst 90 oder 100 Euro noch zu viel - nur so meine persönliche Meinung. Die anderen Receiver sind zwar auch nur verkrüpelt und nicht zwangsläufig besser, aber ne dBox...nee.
     
  6. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    D-Box? Was hast du gegen D-Box?

    Wegen Formel 1,würd ich dir nicht unbedingt empfehlen,weil die ganzen Vorteile gegenüber der letzten Jahre dahin geschmolzen sind (Drehzahlmesser,Email's der FIA,permanente Rundenanzeige,einige Perspektiven etc.)! Guck mal im Thread: Formel 1:was meint ihr .... !

    <small>[ 02. Juni 2003, 20:28: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @clemi......:

    Bitte ändere Deine Signatur. Biber mit "ie", da dreht sich einem Biberacher der Magen um. Sorry. winken
     
  8. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Versteh ich nicht...!
     

Diese Seite empfehlen