1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger: Sky Satellit v13 Karte bei Kabel benutzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hannoveraner86, 12. September 2011.

1. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Anfänger: Sky Satellit v13 Karte bei Kabel benutzen

Sorry, ist aber so leider nicht richtig. Man bekommt die karte die man braucht, wenn mans richtig anstellt.

2. Durruti

Durruti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hast du da ne tipp parat?

die rufen morgen noch mal durch..

wäre sicherlich hilfreich...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leeres und unbelegtes Gerede.

Gruß

4. Durruti

Durruti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

denke ich eigentlich auch, aber mal sehen was er sagt...

5. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wuerde ich nicht sagen, vor allem weil du mir den tipp gegeben hast mit dem abschreiben der seriennummer, damit ich meine karte bekomme....
    Telefonisch gehts leider nicht, aber ich brauchte eine karte und habe eine andere bekommen als ich habe, demnach habe ich auf einem abo 2 karten, 1x kabel, 1x sat.

"Also entweder 2x Sat oder 2x Kabel"

das war die Aussage- und das ist nicht korrekt

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
  6. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Doch es geht! Ein Kumpel hat Kabel und wollte eine zweite Karte (Sky Go) für seine Freundin haben die nur Sat hat. Der rief da an und sagte das er Sky Go dazubuchen will aber ne Sat Karte braucht weil in seinem neuen Gartenhaus auf dem Grundstück er mit seinen Kumpels die Buli schauen will und er da aber nur Satempfang hat. Der Hotliner meinte dann, kein Problem, wir schicken ihnen eine Karte für Sat mit Receiver. Kumpel meinte dann, ich hab noch ne D-Box 2, bitte nur die S02 Karte schicken. Der Sky Hotliner: Kein Problem! Es geht also :winken:

7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier vergessen immer alle das Sky euer Geld will und denen ist es doch egal was ihr mit der Karte macht oder wie ihr die nutzt. Man sollte halt nur ne plausable Erklärung haben warum man als Zweitkarte eine andere Karten haben will. Kumpel sagte halt, er braucht ne Satkarte weil er auf seinem Grundstück ein Gartenhaus gebaut hat und Kabelleitung dafür legen wäre zu teuer gewesen und zuviel Aufwand, da war die Satschüssel billiger. Man muss sich nur clever anstellen dann klappt das. Und wenn der erste Hotline-Mitarbeiter nein sagt ruft man halt 3-4 mal an.

8. von_Lobkowicz

von_Lobkowicz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo und guten Morgen, vielleicht hab ich ja auch nen Klemmer....ich habe auch bei Sky angerufen, drei mal, warum: in der Rattenfängerstadt habe ich Kabel D und zum WoEnde oder Urlaub bin ich in Meck Pomm, da gibts nur ne Sat Schüssel...Gerade wenn Mann Zeit hat, Fußball zu schauen, funzt die Karte nicht....deshalb würde ich gern mehr über den Tipp wissen, wie das möglich sein soll....Ich habe mir den Mund fusselig geredet, dass das möglich sein kann, mit nem Anruf eine Kartenart zu sperren....Ich habe ne D01 Kabel D Karte und vielleicht kann mir eine(r) nen Reciever nennen, der die dann in Ostdeutschland lesen kann....sage vorab schon mal danke

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Du kannst es mit einem Alphacrypt light versuchen.
    Receiver einer mit CI Schacht natürlich. ( kein CI+)
    Keine Garantie.
    Früher ging es , da Sky bzw Damals Premiere die selbe Verschlüsselung über Sat als auch Kabel Deutschland verwendeten. Hat sich aber geändert. Aber die KDG Verschlüsselung ist bei Sky über Sat noch drauf.

Wen es nicht klappt kannst das Modul ja wieder verkaufen.