1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger Probleme mit SMART RAPIDO II

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MaverikMS2001, 3. Juni 2007.

  1. MaverikMS2001

    MaverikMS2001 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin anfänger was SAT Technik betrifft will aber aufgrund der aktuellen Problematik mit SAT1 und PRO SIEBEN mich ein wenig mehr mit der Materie auseinandersetzen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    1. RAPS
    Im Handbuch liest sich die RAPS funktion sehr schön leider sagt mein Reciever beim aktivieren von RAPS "nicht möglich oder kein Empfang" auch manuell findet der gute keine RAPS liste. An was könnte das liegen ?

    2. SUCHLAUF
    Nachdem ich einen Suchlauf starte verhält sich mein Reciever sehr seltsam. er findet alle Kanäle aber speichert sie erst ab Platz 148. Mir ist es nicht möglich einen Kanal auf 001 zu legen. Ich kann lediglich Kanäle verschieben und für Ihn ist Platz 148 der erste. (Suchmethode) FAT. Wenn ich nach allen Kanälen Suche fägt der gute erst bei 700 an und hört bei 980. Woran kann das liegen ich bin nicht in der lage die neuen Kanäle SAT und PROSIEBEN zu sehen. Das kann doch nicht sein ???????

    Über die Anlage kann ich nicht viel sagen, da ich in einem Mietshaus wohne. Allerdings kein Altbau sondern 2003 erbaut. Liegen meine Probleme am RAPIDO oder an der Anlage ?

    Vielen dank im voraus.
    mfg
    MAV
     
  2. SPIDERMAN