1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger..hat Startporbleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BirKo, 18. August 2007.

  1. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
  2. BirKo

    BirKo Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfänger..hat Startporbleme

    hmm...WaveFrontier,ne dankee..bleib beim motor..kauf mir so'n double lnb (da ich meistens das gleiche anschaue nur gibts manchmal auf dem turksat gute filme)..ich hab da schon einen digitalen motor im visier..was sagt ihr zu dem hier=> Geotrack H 120/Superjack DG 120
     
  3. Marco874

    Marco874 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfänger..hat Startporbleme

    Hi indymal
    RATE MAHL WER ?
    IHR ist Marco wie gehts denn so? ich hatte dich nie mehr wieder online geshen wollte horen wie es dir so ginge habe mahl ergendwo geschrieben in einem forum shienn aber das pasword und nick verloren zu haben :)

    bei euch fangt ja shon der herbst an wenn ich mich nicht teusche oder bei und der sommer wir hatten aber diese tage schones wetter,.

    und der hund den ich habe ist auch shon shrer gross den boxer hatte dir mahl glaube erwant letztes jahr ,

    ich hoffe du meldest dich mahl per instant message bei mir oder im forum hatte dein nick ihr gefunden zu fallig:)0

    bei hoerspielwelten.de bin ich auch nicht mehr war mir zu doof gewurden.
    es heist die haben mich ja erkant nach dem ich versucht hatte anymousaly reihn zu kommen.

    schone gruse und biss dann
    Marco
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anfänger..hat Startporbleme

    Hier sollte ein User aber mal kräftig deutsch lernen und sich die Regeln durchlesen!

    Es möge ein Admin diesen User doch bitte löschen!
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anfänger..hat Startporbleme

    Der User ist nicht mehr bei hoerspielwelten.de, da er durch massive Nötigung einzelner Forumsteilnehmer dutzendfach den Account gesperrt bekommen hat.

    Aber wenns der alte nicht mehr tut, erstellt er sich einfach einen neuen...

    Deswegen wurde dort nach langem hin und her zum härtesten Mittel überhaupt gegriffen und der komplette brasilianische Provider für das Forum gesperrt, da er über den Benutzernamen und IP Adresse nicht dauerhaft fern gehalten werden konnte.

    Gruß Indymal
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anfänger..hat Startporbleme

    Vielleicht sollte man da auch hier drüber nachdenken, insofern keinen anderen bisher aktiven Teilnehmern hier im Forum der Zugang verweigert wird. Bisher hat er ja noch nichts Konstruktives oder annähernd dem Inhalt des Forums zuzuorndende Inhalte geschrieben. Na ja, das gehört hier nicht in den Thread. Diese Problematik sollte von Admins, bzw. Mods, diskutiert werden um wirksame Maßnahmen zu ergreifen.
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anfänger..hat Startporbleme

    Überflieg einfach mal das hier:
    Klick, Klick, Klick
    Letztlich ist es egal was man macht... führt sowieso zu nichts.

    Gruß Indymal